(Kai's sicht)
Ich wachte langsam auf. Rieb mir die Augen.... Als ich merkte das wir gestern noch Sitzend eingeschlafen waren. Ich merkte das Sara's Kopf an mir anlehnte. Sie war hübsch im Sonnenlicht....Sehr hübsch sogar. Warte kann es sein?...... Ich glaube ich hab mich verliebt.
Leise und sanft weckte ich sie auf, >>Sara, wach auf<< flüsterte ich ihr ins Ohr.Sie wachte auf.
Sie rieb sich die Augen und fragte, >>Morgen..... Wie spät ist es?.<<
Ich sah auf die Uhr...>> Es ist halb zehn, Zeit um aufzustehen. Beide haben eine halbe Stunde sich aufzufrischen und bereit zu machen OK???...<<
>>Na gut...<<sagte sie mit einer Stimme die schon recht wach klang.
(Eine halbe Stunde später....)
>>Kai?....<< sagte sie fragend als wir unsere Jacken und Schuhe anzogen um ein bisschen raus zu gehen. >>Ich habe Hunger.... Und du?.<<>>Ja ich auch aber von wo sollen wir etwas zu Essen kriegen?.....<< fragte ich sie.
>>Du wohnst doch zwei Strassen weiter, können wir nicht bei dir was essen???<< sagte sie.
>>Ja gute Idee, komm gehen wir.<< meinte ich.
Auf dem Weg zu mir nach Hause lachten wir und erweiterten unsere To-do Liste. Zuhause angekommen machte ich uns zwei Schüsseln Cornflakes.
(Beim essen)
>>Kai?.... Was wollen wir heute machen, ich meine von der Liste oder so...<< fragte sie mich.
Ich sah in ihr hübsches Gesicht,>>Keine Ahnung....<< ich sah auf die Liste >>....wie wäre es mit Fußball spielen mit XXL Klamotten?...<< schlug ich vor.
>>Ja!! hört sich lustig an.<< sagte sie mit einem fetten Grinsen im Gesicht.
Als wir fertig mit essen, waren packte ich sie an ihrem Arm und zog sie ins Zimmer meiner Eltern und sagte,>> Hier mein Vater hat nur XXL Klamotten.<< sagte ich lachend.
Wir zogen uns um und gingen auf Fußballfeld....
(Sara's sicht )
Wow also Fußballprofi werden konnte ich mir abschminken. Das galt für uns beide....
Kai...Kai, war so süß zu mir. Und wie hübsch er ist... Er ist nicht so ein Macho wie die anderen
Jungs.
Plötzlich als wir nicht darauf geachtet haben, rannten wir ineinander rein. Und fielen um und landeten mit dem rücken auf den Boden nebeneinander. Es tat ein bisschen weh aber hatten dennoch einen Lachflash.
Wir sahen uns tief in die Augen und waren uns schon so nahe das ich seinen schweren Atem spürte.
Ich nahm seinen Kopf und küsste ihn auf die Lippen. Nach ein Paar Sekunden lösten wir uns.
Er sah mich an und sagte,>>Ich hab mich heute Morgen erst ihn dich verknallt.<<
>>Ich gestern....<< sagte ich mit einem Grinsen auf den Gesicht.
Der Abend verlief cool wir spielten Spiele und redeten anschließend küssten wir uns noch ein bisschen und schliefen ein.
YOU ARE READING
Except you and me
AdventureIf the time has come ...... Let everything be and are and do what you want