Ich wachte auf, es war ca. neun Uhr als ich neben mir den schlafenden Kai entdeckte.
>>Kai wach auf<< sagte ich mit einer normalen Stimme.
>>Ich will aber nicht...<< sagte er verschlafen.
>>Na gut...Dann halt auf die harte Tour...<< flüsterte ich vor mich hin, während ich ein Glas Wasser holte. Und dann....platsch!!!...
>>SARA, SPINNST DU EIGENTLICH!!!<< fluchte Kai vor sich hin >> Jetzt bin ich vollkommen nass.<< sagte er ihn einen ruhigeren Ton.
>>Komm mach dich bereit.. dann können wir was essen gehen.<<
(Als wir fertig waren)
>>Können wir los?<< fragte Kai mich.
>>Ja<< antwortete ich ihm, und gingen zu ihm nach Hause um zu Frühstückten.
>>Was steht heute an?<< fragte Kai mich das mal.
>> Keine Ahnung..... was ist mit der Idee das du für heute ich bist und ich du?? Natürlich mit ganzem Programm. Kleidung, Haare usw.!<< fragte ich ihn.
>>Okay....Aber übertreibe es nicht.!<< mahnte er mich.
Also haben wir uns umgezogen und uns ''die Haare gemacht''.
Und taten den ganzen Tag so als wären wir das anderen Geschlecht.
Am Abend haben wir noch ein Sandwich gegessen dann noch geduscht und auf denn Matratzen noch Horror-Geschichten erzählt.Ca. um elf Uhr waren wir zu müde um noch weiter zu erzählen, auch wenn es richtig Spaß gemacht, hat entschlossen wir uns zu Schlafen.
YOU ARE READING
Except you and me
AdventureIf the time has come ...... Let everything be and are and do what you want