The Final

2 0 0
                                    


Sooooooo! Das ist das Finale, und damit auch das letzte Kapitel wäre froh wenn jemand bewertet oder ein Kommentar da lässt. Da keins von beiden gemacht wurde. Mal schauen wie er ausgeht :D <3 (Das Lid heißt >Wie eine Sanduhr vergeht die Zeit - LittleLifeBook<) Viel Spaß 



>> WAIT WAHT?!......Scheiße! Sara es ist schon 12.00 Uhr.<< schrie Kai hysterisch herum.

>> Beruhig dich mal.....!  Es sind noch 4 Stunden bis wir sterben oder weiterleben.<<

>>....Ja schon. Ich habe einfach nur schiss. << brummte er leise vor sich hin.

Wir machten uns Burger und Pommes, da wir noch was richtiges essen wollten bevor er fertig ist......Der Countdown fertig ist.

>>Es ist 15:00 Uhr....... 1 Stunde<< sagte ich amt einer zittrigen Stimme.

>>Wo willst du dich eigentlich um 16:00 Uhr aufhalten?<< fragte mich Kai.

>>Schuldach.<< sagte ich und schaute nach oben, >> natürlich nur wenn du auch will-<<

ich konnte nicht fertig reden da Kai mich unterbrach..... >>Perfekt....<< und lächelte mich an.

Zeitsprung


>>Noch fünf Minuten!<<schrie Kai hysterisch herum. Also eigentlich wie immer wenn er aufgeregt war.

>>Beruhig dich!. Gehen wir rauf und sehen zu wie die letzten Sekunden vergehen<< sagte ich mit einer zu ruhigen stimme wenn man vergleicht in was für einer Situation wir stecken.

Wir setzten uns an den rand des Daches und ließen unsere Beine runterhängen. Kai legte seinen Arm um mich und ich und nahm mit seiner Hand meine.

>>Ich liebe Dich Sara...vergiss das bitte nie<<sagte er mit einer wimmernden Stimme.

>>Ich dich auch Kai<<sagte ich zu ihm.

10

9

8

7

5

4

Da nahm er mich und küsste mich.

3

2

1

..........


>>Frau Meyer?....Frau Meyer?!.... Sind sie wach?<< fragte mich eine Frau.

Ich sah mich um.....Mein Schädel brummte.>> Wo bin ich ?! Abe....er...Aber.....ABER!<< schrie ich schon fasst.

>>Sie sind im Krankenhaus.... Sie hatten einen Autounfall und erlitten einen Kopferschütterung.<< sagte der Arzt neben ihr.

>>Doch nur ein Traum......<< sagte ich leise vor mich hin.





Except you and meWhere stories live. Discover now