Ich bin nominiert worden von der lieben CharlyRoseBlue und schiebe die Antworten mal hier mit rein :)
Gomen <31.Wer ist dein männlicher Lieblingscharakter?
Ähm also v.a. Zack Fair aus Final Fantasy 7 (Crisis Core), WEIL es davon auch ein Anime gibt ich aber nicht genau weiß wie er heißt xD
Aber so n weng allgemein:
Gray Fullbuster(Fairy Tail), Kommandant Levi, Eren Jäger (beides aus Shingeki no Kyojin)2.Wer ist dein weiblicher Lieblingscharakter?
Ähm also nochmal aus FFVII: Aerith <3
Und so allgemein:
Lucy Heartfilia, Bisca, Mirajane Strauß (alles FT), Sakura Haruno (Naruto), und eig alle Yandere xD und vor allem diese mega ruhigen aber coolen wie zB. Saeko Busujima aus Highschool of the Dead.3.Was ist dein Lieblingsopening?
Ich mag Openings iwie net so xD
Aber wenn man TubeClash dazuzählt ist es Antiheld :)4.Was ist dein Lieblingsending?
Hier habe ich sogar eins, undzwar von Free! - Spash Free
Und nochmal wenn man es dazuzählt: TubeClash#2 Hellseher5.Welcher Charakter ist die am ähnlichsten?
Puuh ich glaube da gibts nichts :D vlt Erza aber nie und nimmer bin so cool._.6.Was magst du am meisten an Anime?
Oouh...alles :)
Ich liebe den Zeichenstil, liebe die Musik, liebe die japanische Synchro, liebe die Story (mit paar Ausnahmen) und ja :D7.Was hasst du an Anime?
Das es nicht klappt, dass es deutsch synchronisiert wird und sich nicht schrecklich anhört._.8.Was ist/sind deine Lieblingspaare in Anime?
Wenn man Final Fantasy dazuzählt: Zack und Aerith :)
Und sonst immer die nicht canons wie GrayLu oder NaruSaku T-T9.Was war dein erster Anime?
Es müsste entweder das aller erste Smiley Precure oder Naruto gewesen sein :) war beides früher auf dem Animekanal den ihr alle kennt und bestimmt auch GELIEBT habt :D10.Würdest du aufhören mit Anime, wenn Ja wann?
Ähm was ist das für ne Frage :O
Natürlich NICHT. Ich liebe alles davon und habe auch schon relativ viel Merchandise!!!11.Was ist dein Lieblingsgenre?
Ich mag immer das mega lustige an Anime wobei die witze langsam alle ausgelutscht sind._.
Sonst mag ich eig ALLES hauptsache die Story ist gut!!!!!12.Hasst du irgendwelche Genres?
Nope13.Warst du schonmal in Japan?
Ja schon unendlich mal.....
....
...
..
.
In meiner Vorstellung :'(
Aber ich habe definitiv vor es zu tun (und Pandorya mitzunehmen)14.Wer soll das als nächstes machen?
M
DU LIEST GERADE
Im Kopf eines Otakus
RandomJa wer kennt es nicht, man träumt was voll cooles/abgedrehtes vergisst es aber nach dem Aufwachen gleich oder merkt es sich nicht? Ich habe mir mal die Freiheit genommen und hab meine Träume immer so schnell wie möglich aufgeschrieben^^ Diese will i...