Ok, ich wurde von der (nicht) lieben MysteryOfMe22 einfach mal zu 15 Fragen glaube ich nominiert._.
Ohne große Umschweife also, lasst mich beginnen ( ̄ω ̄;)1.Legolas, Newt oder Anakin?
Nun ich kenne Newt nicht, finde Anakin nicht so, und meine BF schwärmt von Legolas also....Legolas.2.Lieblingsfilm?
Pitch Perfect3.Sommer oder Winter?
Bah ich hasse Wärme...Winter!!4.Tragischter Film-/Buchtod?
Ich fand zwei echt zum Heulen, den von David im Buch Eisflamme und den Tod von Tris aus Divergent (T_T)5.Maze Runner, Divergent Series oder The Hunger Games?
Divergent Series, definitiv :)6.Deine schlechteste Zeichnung?
Ich habe in der 5ten Klasse oder so versucht Miku Hatsune zu zeichnen...ist nicht so toll geworden, aber ich benutze es jetzt immer als Ansporn für die die es noch nicht können bei Workshops^^7.Letzter Film in dem du warst?
Das war sogar noch Hotel Transilvanien 1 😂8.Film auf den du wartest?
Auf keinen eigentlich so wirklich. Bin aber gespannt auf Smaragtgrün, wenn ich es mal schaffe ins Kino zu kommen und auf den kommenden SAO Film.9.Lieblings Superheld?
Bin nicht so in der Szene, ich sag einfach mal Deadpool 😅10.Lieblingsfach?
Kp, französisch vielleicht11.Fanta, Cola oder Sprite?
Trinke nichts davon (owo)12.Wo würdest du gerne mal hinreisen?
Japan, auf jeden Fall (☆^O^☆)13.Lieblingsserie?
Shadowhunters *-*14.Lieblingsbuch?
Kann mich nicht entscheiden sry! Finde einfach vielen total super.
-Die Chroniken der Unterwelt
-Die Bestimmung
-Feuerträne,Eisflamme, Feuerstern
-Die Fünf Tore
Joa...15.Lieblings Geschichte hier auf Wattpad? Markiere den Autor.
Da muss ich erstmal kurz in meine Leseliste nachschauen xD
..
So wieder da, "Nachhilfe in Sachen Liebe von Warumono_
:)16.Lieblingslied?
Im Moment höre ich die ganze Zeit die Tracks aus der Serie Shadowhunters, aber ich pick mal eins raus:
War of Hearts von RuelleSo, ich werde keinen weiternomonieren weil ich das denen erspart lassen will, außerdem würden die mich nach binner Zeit abenfalls nominieren. Ich habe gerade doch genug Fragen beantwortet. 3/10 der Einträger hier sind Frage teile also das ist mehr als Genug, meiner Meinung nach.
DU LIEST GERADE
Im Kopf eines Otakus
RandomJa wer kennt es nicht, man träumt was voll cooles/abgedrehtes vergisst es aber nach dem Aufwachen gleich oder merkt es sich nicht? Ich habe mir mal die Freiheit genommen und hab meine Träume immer so schnell wie möglich aufgeschrieben^^ Diese will i...