Ok das wird ein wenig länger als sonst :)
Also, ein berühmter Wissenschaftler hatte irgendein wichtiges Geheimnis gelüftet, das etwas mit dem Artefakt bei sich zuhause und einem Schlüssel zu tun hatte. Damit konnte er wohl durch die Zeit reisen. Aber eine böse Organisation, ich nenn sie jetzt mal...die Boobs, haben den Wissenschaftler umgebraucht, das Artefakt geklaut und die Tochter vom Wissenschaftler gekidnappt, weil sie irgendetwas wichtiges wissen sollte oder so. Also ging ich, wohl ein Alleingängen, sie befreien. Zu dem Zeitpunkt fand ich herraus dass die Boobs eine ganze Armee haben, trotzdem konnten wir beide fliehen. Wir rannten durch den eingezäunten Wald bis wir am Zaun ankamen. Da uns aber welche verfolgten versteckten wir uns in einer Art durchsichtbaren Kiste aus dem Material des Zauns. Natürlich war ich so schlau und wusste, dass dies nicht reichen würde und zauberte einen Busch um diese skurille Kiste. Jedenfalls kamen ein paar Boobs und merkten,
"Aha was'n dar für'n Gestrüpp?!" und wollten es untersuchen, blöd nur dass ich, wieso auch immer erst jetzt, einen Tunnel mit meinen Kräften bis zum anderen Ende der Welt buddelte. Am Nordpol angelangt, siedelten wir uns in einem Hotel ein, wo sie aber gleich verhaftet wurde. Von Boobs, wie sich später heraus stellte. Aber sie konnte zum Glück entkoe, weil sie den schönen Trick von Allie aus Night School anwendete und entkam durch einen Unfall. (Der Trick besteht darin dem Fahrer in die Augen so stark zu pieksen dass er irgendwo gegen fährt :D) Sie kam also zu uns ins Hotel in Ägypten. Dort wurde sie erstmal von meiner Tante wieder mehr gemocht als ich und sie bekam den Pullover den ich meiner Tante geschenkt habe... Die Sache war übrigens die dass das Mädchen die ganze Zeit die Gestalt gewechselt hat, mal war sie meine Cousine mal eine meiner Freundininnen!
Dann hab ich ca. eine schöne halbe Stunde versucht ein Kissen in meinem Hotelzimmer zu verstecken, was eigentlich genauso aussah wie mein eigenes, nur größer und schicker. Ich habs echt zweimal in mein Bett gesteckt, bis ich es einfach ins "Geheimfach" meines Schreibtisches reingequetscht habe. Danach gab es eine Art Ball bei der ich mit dem Mädchen tanzte, wobei es wieder jemand anderes war. Zuerst versuchte sie mir das tanzen beizubringen, weil ich es nichg konnte, aber im Endeffekt konnte sie es noch weniger und ich korrigierte sie mit meinem minimalen Tanzwissen das aus Filmen kommt. Nochmal die Gestalt wechselnd fing sie irgendwann an einfach nur rumzuspringen und zu lachen.
Danach bin ich aufgewacht :3
DU LIEST GERADE
Im Kopf eines Otakus
DiversosJa wer kennt es nicht, man träumt was voll cooles/abgedrehtes vergisst es aber nach dem Aufwachen gleich oder merkt es sich nicht? Ich habe mir mal die Freiheit genommen und hab meine Träume immer so schnell wie möglich aufgeschrieben^^ Diese will i...