So Leute... 1 neue Person kommt noch, dann habt ihr erstmal Ruhe und kennt alle wichtigen :) ~ Antonia
Früher war ich, also Vici, eines der beliebtesten Mädchen der Westwood-High. Wenn ich mich wieder mal von einem Jungen getrennt habe, kamen sofort die nächsten angerannt, und trotzdem wurde ich nie als Schlampe bezeichnet...
Meine längste Beziehung war die, mit Tobi. Mein Boyfriend war eine Klasse über mir und gehörte zu den Bad-Boys... Hier war Tom der "Anführer", Max und Tobi die "Mitglieder".
Bei meiner Clique war Caro die "Anführerin", während Rose und ich nur "Mitglieder" waren.
Wir, also die Beliebten, verstanden uns super mit den Bad-Boys. Ich war mit Tobi zsm und Caro mit Tom. Nur Rose nicht mit Max. Noch nicht.Wie gesagt war ich sehr beliebt... Jedes Kleid, das ich getragen hatte, war nach der Schule ausverkauft bzw. wurde zum Trend. Ich war sozusagen Trendsetter und Meinungsbildende.
Ach, war das eine coole Zeit. Bis zu dem Zeitpunkt.
Bis zu dem Zeitpunkt als ich etwas mit Tom angefangen hatte.
Mit Tobi lief es gerade nicht so gut und da hab ich blöde Kuh mich hinreißen lassen.Ich weiß noch ganz genau wie es war: Wir standen im Hinterhof der Schule. Es war dunkel und regnerisch.. Nur eine Straßenlaterne leuchtete hell, und tauchte den ganzen Hinterhof in einen gelben Schein. Wir waren ganz alleine. Tom hatte mir eine Nachricht geschickt , ich solle um Mitternacht hier sein. Und das war ich.
"Was willst du?",fragte ich.
"Komm näher!"
Also ging ich näher auf ihn zu. Plötzlich stürzte er sich ohne Vorwarnung auf mich und begann mich aus heiterem Himmel zu küssen.
Und ich Trottel habe mich nicht gewehrt sondern es genossen. Ja ich habe es genossen mit dem Freund meiner BF zu knutschen. Ich flüsterte ihm zu, dass er viel besser küsse als Tobi. Darauf erwiderte er :" Warte ab es wird noch viel besser..." Nun begann Tom mich auszuziehen...
Den Rest könnt ihr euch ja denken... (XD)In dieser Nacht wurde mir bewusst, dass ich ein schlechter Mensch war. Wenns mal mit dem eigenen Freund nicht klappt, schnappe ich mir einfach den nächsten der angelaufen kommt.
Ich Schlampe.Ich fühlte mich schlecht. Sehr schlecht.
Nachdem Tom und ich unseren Liebesakt beendet haben, ging ich nach Hause. Zuhause angekommen machte ich erst mal das Licht an und zog meine Jacke aus. Danach schlich ich die Treppe hinauf in mein Zimmer. Ich wollte ja niemanden aufwecken.
Da erfasste es mich wieder, das Gefühl schlecht zu sein. Das Gefühl, alles was man falsch hätte machen können, falsch gemacht zu haben. Wieder griff ich zum Messer. Mein Kopf sagte mir es sei falsch und trotzdem tat ich es wieder. Ich ritzte mich. Mein ganzer Arm war schon voller Narben. Jede einzelne hatte ihren Grund. Mein Arm - gezeichnet von meiner Vergangenheit.
NEUER TAG:
Am Schulhof starrten mich alle komisch an. Ich wusste überhaupt nicht was los war, bis jemand quer über den Hof Schlampe rief.
Plötzlich kam Nina zu mir her und zeigte mir ein Video.
THOMAS UND ICH knutschend im Hinterhof der Schule.Wer hatte dieses Video gemacht? Und vorallem woher wusste dieser Jemand das Tom und ich uns am Hinterhof trafen?
Das Video dürfte sich über Nacht im Netz verbreitet haben. Jeder redete davon.
Caro war entsetzt. Sie kündigte mir mitten am Schulhof offiziell die Freundschaft. Außerdem hatte sie allen anderen gesagt, sie sollen mich wie den letzten Dreck behandeln... Klar, dass die anderen auf Caro hörten... Ich wurde bespuckt, beschimpft und geschlagen. Wegen diesem einen Video sank meine Beliebtheit von 100 auf 0.
Und um das Chaos noch perfekt zu machen kam jetzt auch Tobi. Er sah stinksauer aus. In seinen grünen Augen konnte man die Wut brodeln sehen. Wie er innerlich kochte und mich am liebsten umbringen würde. Auch er machte mitten am Schulhof mit mir Schluss. Mit den Worten " Und ich dachte du liebst mich ", drehte er sich um und ging weg. Tobi ließ mich, mit Tränen in den Augen stehen.
Nina hatte bemerkt , dass Tobi mit mir Schluss gemacht hatte und begann mich zu trösten. Ohne Erfolg. Schließlich hatte ich mir das Beziehungsende selbst zuzuschreiben.
Auf einmal klingelte es... "Scheiße ich muss in den Unterricht", sagte ich zu Nina. "Okay, bis später" erwiderte sie.
Doch es gab keinen späteren Tratsch oder Kaffee Haus Besuch...
Noch am selben Tag erhielt Nina ihre Diagnose: Läukämie - Blutkrebs
Nach dieser Information war nichts mehr wie früher. Nina war nun dauerhaft im Krankenhaus. Meine einzige Freundin war nicht in der Schule. Die einzige, die mich verstand, die einzige die mich mit meinen Fehlern akzeptierte, im Krankenhaus... Der reinste Horror für mich...
Übrigens meine Eltern bekamen das alles gar nicht mit. Die saufen nur den ganzen Tag.
Jetzt wären wir wieder in der Gegenwart angekommen und noch immer fragen wir uns, wer Ninas Mörder ist. Und vor allem warum sie umgebracht wurde? Aus Eiversucht, Hass, oder um einfach jemanden umgebracht zu haben...? Oder gar um sie von ihrem Schicksal zu erlösen?
Soooo Leute das war das Kapitel über Vicis Vergangenheit. Ich hoffe ihr habt nun ein besseres Bild von ihr und versteht sie jetzt noch mehr.
Dieses Kapitel hat ca. 800 Wörter. Jetzt, fällt es mir nicht schwer regelmäßig zu uploaden, aber nur weil Ferien sind. Unter der Schulzeit, wäre es euch dann lieber wenn jeden Tag ein kurzes Kapitel kommt, oder jeden 3-4 Tag ein längeres mit ca. 2000 Wörter?
Ich freue mich über jedes Kommi, jeden Read, Vote oder neuen Follower
nächstes Kapitel ab 12 reads bei diesem :) ~Antonia
DU LIEST GERADE
Getanzt auf der Klinge des Messers
Mistério / SuspenseVictoria ist ein 15 - jähriges Mädchen in der angesagtesten Clique der Westwood -High. Ein Video zerstört allerdings ihre Beliebtheit und machen sie zur Ober- Looserin. Als dann Ihre beste Freundin ermordet wird, ist das Chaos perfekt, und Victoria...