Alle: Yoooo Minna!
Cana: HAAAAAAH ICH DARF WIEDER TRINKEN! ]:)
Wir: Jajajaja, Cana freut sich ja mal wieder richtig! Oke, Juvia les mal vor!
Juvia: von: @Theresa-san
Natsu soll lucy solage er will küssen, das gleiche gilt für RoWen und Miraxus, Gray soll Juvia seine Liebe gestehen, Jellal und Erza sollen Milliana besuchen Levy soll zusehen, wurde Gajeel ihre Lieblingsbücher zerstört!Cana: Zum Glück machen die nichts mehr mit mir! *seufz* NATSU, ROMEO, LUXUS, AUF GEHT'S!
Natsu, Romeo, Luxus: *gehen zu lucy, Wendy und Mira und küssen sie*
Wir: Das kann jetzt eine Weile dauern, machen wir weiter! Gray, Juvia! ;)
Gray: Juvia... Ich... Ich liebe dich schon seit dem wir uns gesehen haben! Deine blauen Augen, sind immer voller Hoffnung und Freude, das macht mich glücklich! Ich liebe dich!
Juvia: *rot*, G-Gray~sama... *ohnmächtig*
Wir: okeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Milliana: Erza und Jellal müssen mich nicht besuchen, MERMAID HEEL IST HIER!
Erza + Jellal: M-Milliana...
Milliana: H-HAAAIII!
Erza: Was macht ihr hier?
Mermaid Heel: MITSPIELEN!
Jellal: j-
Levy: GAJEEEEEEL! T-T
Alle: Levy? °0°
Gajeel: *zerstört Bücher*
Levy: GAJEEEEEEL!
Wir: ohhhh maaaan!
Gajeel: Gomen, Levy, abu ich muss!
Levy: GAJEEEL! ICH DACHTE ICH LIEBE DICH, ABER EIGENTLICH, LIEBE ICH MEINE BÜCHER! T-T
Gajeel: *fertig*
Levy: GAJEEEEEEEEEEEEEL! T^T
Gajeel: *sagt nichts*
Wir: Oke... Levy, wil-
Levy: NEEEEIN! T^T
Wir: O•O... Oke, ehm... Milliana, du bist ja neu da, hast du Lust...?
Milliana: HAAAAAAAAI!
Von: Juvia-Tashigi
Also Juvia muss Gray ne Stunde lang nerven mit Geschichte n, Levy muss mit lucy einen Song singen für Gajeel und Natsu, und Mira soll dabei mit Laxus tanzen, Erza darf kein Erdbeerkuchen essen für eine Stunde.Juvia: GRAY~SAMA! Juvia erinnert sich noch an das erste mal, als sie dich gesehen hat! *-* Juvia und Gray~sama sollten gegeneinander kämpfen, doch die Liebe,...
Levy: ICH WILL KEINEN SONG FÜR DEN SINGEN! T-T
Alle: Schreibt schon diesen Song!
~Eine halbe Stunde später~
Levy: So wie findet ihr das?
GAAAAAAAJEEL! DU ARSCH HAST ES GETAAAAAAAN! HAST GESAGT DU MUSSSSSSSSSSSSSST! DOCH ES REICHT JETZT, ES GEHT WEITER! DU BIST EIN TYP, AUF DEN ICH KACK, DENN ICH BIN ZU GUT FÜR DICH DU DUMMES DUMMES DUMMES DUMMES ARSCH GESICHT!Wir: :'D Levy, ist das nicht der Sasha Song?
lucy: Levy, sing das!
Levy: lucy, da steht nichts drauf!
Gajeel: Oke, keiner hat einen Song! BESTOOO FRIENDOOO SCHUBIDU, MATALLICANA!
Alle: GAJEEL!
Wir: Oke, wir spielen Geige, (was wir nicht können) und ihr improvisiert!
DU LIEST GERADE
Fairy Tail Wahrheit oder Pflicht
Fiksi PenggemarIhr sollt oder könnt gerne in die Kommentare schreiben, was unsere lieben FT Chara's machen müssen. Wie der Titel schon sagt, spielen wir zusammen mit ihnen Wahrheit oder Pflicht!!!!