Kapitel 21

116 4 0
                                    

Das Studio21

Maxi war froh wieder im Studio zu sein. Carlos klopfte ihm auf die Schultern .

Ca: „Hey alles fit im Schritt?"

M: „ Ja du Depp!" :D

Ca: „ Das ist aber nicht sehr nett Herr Ponte!" :D

M: „Ich bin auch nicht nett Herr Vidal!" :D

Ca: ( hahah) Ne jetzt mal ernst Haft ich bin stolz auf dich und Cara das ihr damit gemacht habt! War doch eine super Erfahrung das zählt!"

M: „Sag das nicht mir sondern Cara!"

C: „ Was soll mir Carlos sagen?"

Ca: „ Ich soll dir sagen dass du jetzt um eine Erfahrung reicher bist!"

C: „Carlos das weiß ich auch selber!"

Ca: „ Ups, jetzt bist du sauer auf mich!?"

C: „Nein du Dödel!" (grins)

Ca: „puh, sonst hätte ich dir jetzt einen Strauß gekauft und Pralinen!"

C: Das lässt sich noch ändern!" :D

Carlos und Cara umarmten sich!!

M: „Leute, ich möchte euch nicht stören aber wir haben jetzt Unterricht bei Herrn Marodi!"

Ca: C: „ Sind schon unterwegs!"

Als sie in den Raum kamen hatten sie alle das Gefühl brechen zu müssen. Es stank so sehr nach Moschus das man meinet man sei in einer Parfümerie oder ein Ochse hätte einen fahren lassen!"

Marodi sagte: „Setzt euch! Heute gebe ich euch eine Aufgabe die ihr in Gruppen bewältigen müsst. Also die Aufgabe ist, ein Lied zu komponieren und dazu einen Choreo zu erfinden die Geschichte des Liedes erzählt.

So ich teil jetzt die Gruppen ein Cara, Maxi und Lena ihr Seit eine Gruppe und Carlos und Mila ihr Seit auch eine Gruppe!

Aber sagte Mila: „ Ich soll mit dem Verleiher da, was komponieren der hat doch zwei linke beine!"

Carlos: „Hey, das ist nicht war nur weil du dich immer als Supernova auf spielen musst!"

Marodi: „Es ist mir egal ok, die Gruppen bleiben so! Keine Widerrede Mila!"

Herr Marodi machte auf dem Absatz kehrt und verschwand.

C: „ Maxi, glaubst du das wird gut gehen mit Carlos und Mila?"

M: „Carlos wird's überleben. Ich mach mir eher sorgen ob Lena sich auf uns ein läst!"

C: „ Ja, da Könntest du recht haben!"

Maxi ging auf Lena zu!

M:,, Hey Lena, wie geht's!"

Le: „Hey, Maxi gut also wie siehst aus! Wo, treffen wir uns und arbeiten an der Aufgabe?" (schüchternes Lächeln)

M: „Ich würd sagen wir gehen in den Musik raum!" (grinst)

C:,, Ok also dann last uns in den Musik raum gehen!"

Mila: „Lena Geht nirgendwo hin ohne mich!!"

Le: „ Milena ich bin nicht dein Schoßhund! Das hier ist eine Aufgabe und ich will sie bestehen also las mich in Ruhe!"

Mila:,, Lena , wie redest du mit mir ich bin deine Freundin!"

Le: „Ach ist das so?"

Mila: „Ach so, Madam meint sie braucht mich nicht mehr! gut ab sofort sind wir keine freunde mehr!"

Mila geht jetzt!" Carlos!!!

M: „Hey, Lena sie wird sich wieder beruhigen!"

Le: „ Das glaub ich weniger. Ihr kennt sie nicht so gut wie ich!"

C: ,,Das stimmt allerdings!" (sarkastischer Unterton)

M: „Cara!!"

C: „Was denn?"

Le: „Maxi schon gut, ich weiß wie ihr sie seht als Hexe! Aber hinter dieser Fassade steckt ein Netter Mensch auch wenn ihr mir das nicht glaubt!"

M: ,,Komm lasst uns die Aufgabe angehen!!"





Falba 15 JahrespäterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt