Kapitel 7

152 8 3
                                    

Der Schock meines Lebens !!!!!

„Hallo, meine Name ist Facundo Gambandé ich bin Profi Tänzer!" „Ich bin ein Juri Mitglied der Show „Go to Dance " komme eigentlich aus Buenos Aires aber bin vor ein paar Jahren rüber nach Spanien.

Heute ist der erste dreh Tag der Show. „Aufstehen, Duschen, Anziehen und los zum Theater. "

Der Tag verläuft eigentlich soweit ganz normal, bis zu diesen einen Moment!

Wir die Juri, haben schon ein Paar Tänzer uns angesehen aber „der Knaller" war noch nicht da bei!

„Wie ich bereits sagte, bis zu diesen einem besagten Moment!"

Vor mir stand das Duo mit der Nummer 21! Als die Musik anlief: Sah ich einen Jungen und ein Mädchen wie sie ihre Choreographie gut eingeübt hatten fast schon Perfekt aber dennoch hatte sie Stil.

Ich konnte gar nicht mehr aufhören die zwei an zu starren. Sie waren verdammt gut, besonders der Junge: „Er erinnerte mich ein bisschen an mich selbst in dem Alter! "

„Ich drückte den „Buzzer" die anderen aus der Juri taten es mir gleich!"

Als die zwei mit der Choreo fertig Waren viel dem Jungen die Kappe vom Kopf.

„Mir vielen die Augen fast aus dem Kopf: Der Junge, sah aus wie ich im Alter von 14-15Jahren." „Ich rieb mir die Augen aber es war keine Fata Morgana: „Nein, das war Real!"?



Falba 15 JahrespäterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt