Ich wachte auf. Stimmt, ich bin nicht im Internat sondern bei One Direction. Deshalb sieht das so anders aus.
Ich stand auf und machte mich im Bad fertig. Dann ging ich runter in die Küche und schaute das erste mal heute morgen auf die Uhr. Halb 10. Wann stehen die Jungs wohl auf? In dem Moment kam Liam herein. ,,Morgen, Mia! Gut geschlafen?" ,, Guten Morgen Liam! Auf jeden Fall und du? Wann steht ihr immer auf?" "Ich auch! Das ist ganz unterschiedlich. Harry schläft bis 11 Uhr und wir anderen stehen meistens zwischen 9:30 und 10:30 Uhr auf, aber bis jetzt sind wir die einzigen beiden, die wach sind. Die anderen schlafen noch."
"Ok, aber wann frühstückt ihr?", fragte ich.
"Wenn alle wach sind, aber du kannst dir schon ein Brot machen, falls du Hunger hast..." "Nee, danke" Liam zuckte mit den Schultern und drehte sich um. "Ich bin duschen!", sagte er noch und verschwand nach oben.Ich schaltete die Kaffeemaschine an und machte mir einen Latte Macchiato.
Vielleicht könnte ich schon mal für die anderen den Tisch decken?
Ich holte Teller,Besteck und Gläser und Tassen raus,als ich auf einmal Schritte hörte. Ich drehte mich um und erkannte Harry." Morgen, warum bist du denn so früh wach?", fragte ich erstaunt und Harry runzelte die Stirn. "Warum fragst du mich das?" "Liam hat mir erzählt wann ihr so aufsteht."
Der Mann nickte verständnisvoll."Hab schlecht geschlafen, deshalb!"
Ich nickte kurz und kümmerte mich dananch weiter um mein Frühstück.15 Minuten später war ich fertig mit dem Frühstück und saß wieder in meinem Zimmer, mit dem neuen Smartphone in der Hand. Die Nummern der Jungs und Emma waren schon gespeichert, deshalb musste ich nur noch Hanns und Annies Nummern eingeben. Danach installierte ich WhatsApp, Instragram und Snapchat und loggte mich wiederein.
Ich hatte vor 2 Monaten noch ein Samsung Galaxy S6, aber irgendwie hatte ich es geschafft, das Handy kaputt zu machen.Jetzt war ich endlich wieder erreichbar.
Sofort rief ich die Mädels an.
(Hann=H, Annie=A, Mia=M)H: Hey, wer ist da?
M: Hey Hann, ich bins.
H: Oh hey, wie geht's dir? Annie ist auch gerade hier
M: Gut und euch?
H, A: Auch gut
H: Und wie läuft es so bei den 4?
M: Gut,aber Emma ist so eine Heulsuse!
A: Ja, aber das wussten wir ja schon.
Wir lachten
M: Wollt ihr mich vielleicht besuchen kommen?
H: Klar, wann denn?
M: Morgen? Aber ich muss erst die.
Jungs fragen.A: Ja, dann schreib uns dann.
M: Ok, bis gleich
Ich rannte schnell runter. Alle saßen versammelt am Esstisch.
"Können Hann und Annie morgen kommen?"
"Natürlich", antwortete Liam.
Mit einem Danke setzte ich mich zu ihnen an den Tisch und nahm mir ein Brötchen, Rührei und Bacon."Wer hat dieses obermegahammertollleckere Frühstück gemacht?", fragte ich begeistert.
"Harry", sagte Liam und verkniff sich das Lachen, genau wie Harry.Dann genossen wir alle zusammen das Frühstück.
DU LIEST GERADE
Everybody needs love!!! (Adopted by 1D)
ספרות חובביםKennt ihr die Adopted-By-Stories? Alle Kinder, die adoptiert wurden, sind immer allein und werden immer geärgert oder gemobbt. Doch hier ist es anders. Was ist, wenn 1D nicht das liebe, gute Mädchen adoptiert, sondern das Mädchen, welches alle ä...