Also, ich bin heute wieder Emma begegnet, wie die Angst hatte!", lachte Hannah über eine 12 Jährige Mitschülerin von uns, die langes, dunkelblondes Haar hatte und eines unserer Lieblingsopfer war. "Jaa, die ist so dumm, die lässt sich voll von uns verunsichern", stimmte Annie zu. "Wie eigentlich alle aus dieser Schule", grinste ich. Wir saßen gemeinsam in unserem Zimmer und unterhielten uns bzw. lästerten. Wir sollten uns langsam auf den Weg zum Unterricht machen, die anderen sind wahrscheinlich auch gleich mit dem Frühstück fertig", schlug Hann vor und Annie und ich stimmten ihr zu. Auf den Gängen kamen uns viele Schüler und Schülerinnen entgegen, welche manchmal ganz zufällig (man bemerke die Ironie) über unsere Beine stolperten und zu Boden fielen. Wir lachten nur darüber und gingen bis zum Unterrichtsraum. Es klingelte und auch die letzten kamen hereingerannt. Allerdings mussten wir noch 10 Minuten warten, bis unsere Lehrerin heintrat. Alle verstummten. "Ich komme so spät, da ich eine Nachricht für die Mädchen habe: Alle Mädchen zwischen 12 und 16 Jahren treffen sich nach dem Mittagessen in der Aula. Wir haben Gäste, die gerne jemanden von euch adoptieren wollen. "Das kam bei uns nicht sehr oft vor, höchstens zwei mal im Jahr, da Erwachsene lieber kleine Kinder oder Babys adoptieren.
Anschließend machten wir mit dem Unterricht weiter. Nach dieser Stunde gingen Annie, Hann und ich gemeinsam zum nächsten Raum.
Gegen 13:30 Uhr gingen alle Schüler zum Mittagessen und die Mädels, zwischen 12 uns 16 blieben danach in der Mensa, die gleichzeitig unsere Aula War. Im hinteren Teil es riesigen Raumes standen Tische mit Stühlen für die Schüler, die noch aßen und vorne an der Bühne nur Stuhlreihen für uns Mädchen.
Hann, Annie und Ich setzten uns in die erste Reihe in an die Seite, sodass wir alles sehen können.Eine halbe Stunde später, waren all die Plätze vor der Bühne besetzt und die Tische im hintere Bereich vollkommen leer.
"Wilkommen Mädels! ", sprach unsere Direktorin in das Micro. "Ihr habt euch heute hier eingefunden, da 4 Männer aus beruflichen Gründen kein kleines Kind aufnehmen können und deshalb Mädchen zwischen 12 und 16 Jahren adoptieren wollen. Kommen Sie doch bitte auf die Bühne. "Der letzte Satz war an die 4 Männer gerichtet, die nun zu der Direktorin traten. Viele Mädchen fingen an zu schreiben und eine kleine fiel sogar in Ohnmacht. Vor uns stand diese Boyband. Wie hieß die nochmal? One Protection?Der, mit den braunen Locken fing an zu sprechen: "Also, wir haben uns überlegt, dass ,nach der Reihe entlang, immer ein Mädchen zu uns kommt und sich vorstellt." Die anderen 3 Jungs nickten und der blonde sagte: "Wir könnten da anfangen. Dabei deutete er zu mir, da ich am Rand saß. Die anderen nickten. Die Direktorin bedeutete mir auf zustehen und ich ging gemeinsam mit der BoyBand hinter die Bühne wo uns die anderen nicht sehen und hören konnten. "Wie heißt du?", fragte der Mann mit den kurzen hochgegelten Haaren und den teddybraunen Augen.
"Mia und ihr?" Sie sahen mich verwundert an, stellten sich dann aber vor. Der blonde hieß Niall, der mit den langen Haaren Harry, der mit den braunen Augen Liam und der mit der letzte Louis. Louis hatte braune, zur seite gestylte Haare und blaue Augen. "Und wir alt bist du?", fragte Niall. "16"
"Und kennst du unsere Band eigentlich nicht?", fragte Harry weiter.
"Doch, ihr heißt... One Protection oder so?"
Die 4 begannen zu lachen.
"Jungs, das ist echt ein Rückschlag. Ein 16 jähriges Madchen, weiß nicht, wer wir sind", gab Louis immernoch grinsend von sich. Die anderen lachten immer noch und ich konnte nur schwer ein grinsen unterdrücken und verdrehte stattdessen die Augen. Allerdings sah man mir anscheinend an, dass ich lachen musste, deshalb lachte die BoyBand weiter.Nach einer Zeit, in der wir uns noch über One direction unterhalten hatten, und ich wusste wie alt sie waren und wie sie berühmt geworden sind, sagte Harry:"Du darfst jetzt gehen!" Und er bückte sich um seinen Schnürsenkel zuzumachen. In der Zeit, wo er sich runterbeugte, äffte ich ihn nach. Die anderen grinsten und ich verschwand zu den anderen Mädels. Als letztes hörte ich nur noch, wie einer der Jungs sagte: OMG, die ist echt...." Dann redeten Hann und Annie auf mich ein. "Und wie wars?" "Waren sie nett?"
"Glaubst du sie nehmen dich mit?"
"Es war ganz gut und sie sind echt nett, aber ich weiß nicht, ob sie mich nehmen."
Unsere Direktorin räusperte sich und gab Hann ein Zeichen. Diese ging hinter die Bühne, während Annie und ich uns erstmal hinsetzten.
Hann kam nach 5 Min wieder, dann ging Annie. Anschließend gingen die anderen hinter die Bühne. Meine besten Freundinnen waren auch begeistert von Harry, Liam, Louis und Niall.
DU LIEST GERADE
Everybody needs love!!! (Adopted by 1D)
Hayran KurguKennt ihr die Adopted-By-Stories? Alle Kinder, die adoptiert wurden, sind immer allein und werden immer geärgert oder gemobbt. Doch hier ist es anders. Was ist, wenn 1D nicht das liebe, gute Mädchen adoptiert, sondern das Mädchen, welches alle ä...