4) Regeln und Fragen über Fragen

89 6 6
                                    

,, Wir haben Regeln für euch beide aufgestellt. Niall erklärt sie gerade Emma.
#1 Keine Gewalt in diesem Haus, das heißt, keine körperliche und psychische Gewalt,

#2 Ihr bekommt Taschengeld, aber nur eine bestimmte Megen. Ihr entscheidet, was damit passiert.

#3 Wir sind eine Familie und behandeln uns auch so.

#4 Ihr dürft Kontakt zu Freunden halten, mit Handys, Laptops und allen, aber nach 23:00 Uhr ist Schluss mit Handy und Internet

#5 Ihr müsst aufpassen, was ihr in der Öffentlichkeit sagt und tut. Ihr steht jetzt in der Öffentlichkeit.

#6 Ihr geht ab Anfang nächster Woche in die Schule in der Nähe. Ihr müsst nur 10 Minuten laufen bis dorthin.

#7 Wir erwarten, dass ihr lernt und am besten auch gute Noten schreibt. Doch ein Ausrutscher darf jedem passieren. Wenn wir wissen, dass ihr euch angestrengt hat ist das auch ok.

#8 Wir essen immer zusammen zu Abend.

#9 Am Anfang zeigt ihr uns bitte, was ihr postet auf Instagram und so.

Das wars erstmal mit Regeln. Und ich hab noch ein Wilkommensgeschenk für dich. Emma bekommt ein I Phone 6 und du bekommst ein I Phone 6 S wenn du das willst." ,, OMG, Danke! Ja, gerne!"
,,Dann hätten wir das ja geklärt. Ach, und versprich mir, dass du Emma respektierst". Nach diesem Satz verließ er den Raum und gab mir noch nicht einmal zeit, zu antworten.

Ich wollte gerade kurz in Emmas Gimmer gehen, als ich ein Gespräch mitbekam.

Niall: ,,Willst du mir sagen, was sie im Internat getan hat."

Emma: ,, Aber sie meinte, ich soll das nicht."

Niall: ,, Sie bekommt das doch gar nicht mit."

Emma: ,, Ok, Also..."

In diesem Moment betrat ich das Zimmer. Emma sah mich geschockt an. Sie hatte wohl eine Vorahnung, dass ich alles gehört hatte. Niall war enttäuscht, dass Emma es ihm nicht erzählt hat.

,, Harry hat erzählt, du hastein Bibi-Phone bekommen. Das ist ja toll", schleimte ich vor Niall. "Dein Zimmer ist so schön! Willst du mit zu mir kommen, dann kannst du dir ja meins anschauen?"

Emma schüttelte leicht den Kopf.

"Ok, dann nicht. Aber wir sind jetzt Schwestern und du kannst immer zu mir kommen, wenn du etwas hast."

Mit diesen Worten verließ ich den Raum.
Die beiden dachten wohl, ich ging in mein Zimmer, doch ich lauschte an der Tür.

Niall: ,, Sie ist doch ganz nett zu dir. Vielleicht hat sie jetzt verstanden, dass ihr Schwestern seid und sie mag dich. Also mach dir keine Sorgen, die Jungs und ich sind immer für dich da."

Emma:,, Danke Niall."

Dann hörte ich Schritte und verschwand schnell in meinem Zimmer.

Niall kam rein uns setzte sich neben mich aufs Bett.

,,Und, wie gefällt es dir?"

,,Mega gut! Das ist alles so groß und schön und modern."

,,Was hast du Emma im Internat eigentlich getan? Sie hat ja richtig Angst vor dir. Was hat sie DIR getan?"

,,Tut mir leid Niall, aber ich kenne euch noch nicht so gut, als dass ich das erzählen kann. Irgendwann erzähl ich euch das mal, aber im Moment ist noch nicht die Zeit dazu."

Niall nickte. ,,Ich glaub, ich geh dann mal runter. Ihr könnt ja nachkommen, wenn ihr wollt"

,,OK!"

Niall stand auf und ging runter. Der ist ja eigentlich ganz nett, aber ziemlich naiv. Und er ist der Verständnisvolle, glaub ich.

Nach zwei Minuten ging ich runter. Die Jungs saßen ihm Wohnzimmer und redeten über Gott und die Welt. Ich setzte mich dazu und hörte erstmal nur zu, schaltete mich allerdings nach ein paar Minuten ins Gespräch ein.

Nach einiger Zeit kam auch Emma runter. ,,komm, lass uns mal ein Spiel spielen"; sagte Lous. ,,Ja, am besten das 'Fragenspiel'?"meinte Harry. ,,Was ist das?", fragte Emma.

Niall erklärte: ,,Zum Beispiel Harry ist an der Reihe und sucht dich aus und dann darf er dir eine Frage stellen. Wenn du die beantwortet hast, darfst du einem von uns eine Frage stellen. Der muss dann Mia eine Frage stellen und sie danach einem von uns, usw. Hast du verstanden?" Emma nickte.

,,Wer fängt an?", wollte Liam wissen.
Wir entschieden, dass Harry anfängt.

,,Also, eine Frage an Emma: Was ist deine Lieblingsfarbe?"

,,Ich mag zartrosa total gerne. Frage an Niall: Stimmt es, dass du immer so viel isst?"

,, Naja, eigentlich esse ich gar nicht so übertrieben viel, aber ich esse mehr als die anderen und ich liebe es, zu essen, weil essen so mega gut schmeckt. Aber glaubt nicht immer den Gerüchten! Die Nächste Frage geht an Mia: Was ist deine Lieblingsfarbe?"

,,Rot! Harry, welchen Ruf hast du in der Band?"

,, Ich weiß nicht, ich schaue mir die Nachrichten über mich nicht an und erfahre das nicht. Aber früher warich der Womanziker in der Band.
Emma: Wer ist dein Lieblingssänger, deine Lieblingssängerin oder deine Lieblingsband?"

"Ich mag Shawn Mendes. Louis,stimmt es, dass du Vater wirst?"

,,Sorry, aber darüber möchte ich nicht reden. Frage an Mia, wer ist dein/e Lieblingssänger/in oder deine Lieblingsband?"

,,Adele! Harry, welche Talkshows magst du gerne?"

,,Die Late Late Show mit James oder Ellens Show. Emma, was möchtest du mal werden?"

,,Ich würde gern Journalistin werden. Liam, wie viele Geschwister hast du?"

,, Ich habe zwei Schwestern. Mia, was möchtest du mal werden?"

,, Weiß nicht, vielleicht Sängerin. Louis, was ist das lustigste, was Fans für dich tun?"

,, Sie schicken mir Karotten, da ich mal gesagt habe, dass ich Mädchen mag die Karotten mögen. Emma, was machst du in deiner Freizeit?

,, Also eigentlich mache ich nichts. Harry, wie oft warst du schon verliebt?"

,, Weiß ich nicht so genau. Mia, warst du schon mal verliebt?"

,, Nein! Liam, was magst du an eurem Beruf?"

,,So gut wie alles!
Ich glaub das reicht jetzt oder?"

Ich stimmtem ihm zu. ,,Was wollen wir machen?", fragte Niall.
,,Einen Film gucken", überlegte Niall. Wor waren alledamit einverstanden. ,,So Mädels, ihr bekommt ja noch eure Handys", fiel Harry ein und er stand auf, um sie zu holen.

In der Zeit legte Louis einen Film ein und Niall machte Popcorn und holte Chips. Dann kam er mit Harry wieder, welcher uns die Handys überreichte. Emma und ich hatten beide ein riesiges Grinsen im Gesicht, was man nicht so leicht wegbekam.

Dann setzten wir uns alle auf die Couch und während wir den Film guckten, packten wir Mädchen unsere neuen Handys aus. Ich richtete mein I Phone ein und Harry gab mir sein Handy, damit ich die Nummern der Jungs speichern konnte. Hannahs und Annies natürlich auch.

Nach dem Film machten wir zusammen Spaghetti mit Bolognese und aßen gemeinsam. Anschließend schauten wir noch einen Film und hatten sehr viel Spaß. Die Jungs waren toll. ,, Gute Nacht", sagte ich zu den Jungs und ging langsam die Treppen hoch. Ich war echt müde. Morgen war Samstag und endlich Wochenende. Mal sehen wie das mit den Jungs ablaufen wird. Mit diesem Gedanken legte ich mich ins Bett und schlief nach kurzer Zeit ein.

Everybody needs love!!! (Adopted by 1D)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt