Es war ein schmerzhaftes Dröhnen im Kopf.
Woher kam das?
Die unangenehme Stille verstärkte den Schmerzpegel.Er konnte sich nicht bewegen. Nicht mal seine Augen öffnen.
Wieso war es so kalt?
Achja... Er lag auf einem harten Steinboden. Ein modriger Geruch stieg in seine Nase. Es erinnerte ihn an den alten, verschimmelten Keller seiner Oma.Langsam versuchte er seinen Arm zu bewegen. Jedoch scheiterte er, denn ein stechender Schmerz durchfuhr seinen ganzen Körper. Wie damals, als er von seinem Fahrrad gefallen war.
Was war passiert?
Er hatte ein Blackout. Keine Erinnerungen. Nichts.
Ein klagendes Stöhnen ertönte nicht weit von seinem Ohr.
Seine Augen schlugen abrupt auf. Grelles Sonnenlicht blendete ihn.
Das Nächste was er erkennen konnte, waren Kisten. Viele gestapelte hölzerne Kisten. Alle um ihn herum.Eine Bewegung neben ihm ließ ihn zusammenzucken, worauf sein ganzer Körper mit erneuten Schmerzwellen antwortete.
Langsam konnte er seinen Kopf zur Seite bewegen. Obwohl er ein vertrautes Gesicht sah, erschrak er.
Blaue Flecken umrahmten die Augen des Anderen, die ihn voller Angst anstarrten. Getrocknetes Blut klebte unter der geschwollenen Nase.
Wer hatte das getan?
Und warum?
Wo waren sie?
Warum lagen sie am Boden zwischen den etlichen Kisten?
Was beinhalteten die Kisten?
Was war das für ein höllischer Schmerz, der seinen ganzen Körper durchfuhr?Keine dieser Fragen konnte er beantworten.
Aber eins konnte er mit Gewiss sagen: Es war kein Traum. Es war die grausame Wirklichkeit. Die skrupellose, große, weite Welt, die ihnen einen schlechten Scherz gespielt hatte... Humorlos, dachte er sich.-----
So, das war ein kleiner Vorgeschmack auf mein/e Geschichte/Buch. Wenn es Irgendwelche Fehler gibt, sagt bescheid 😉 ich bin auch nur ein MenschHoffe es hat euch gefallen☺️💗
Die richtigen Kapitel werden natürlich länger.
---Laura 🐶
DU LIEST GERADE
unintended world trip (pausiert)
RandomZwei normale Jugendliche, die nicht damit gerechnet hatten auf einem anderen Kontinenten aufzuwachen. Tausende Kilometer von Zuhause entfernt. Und das alles wegen einem illegalen Job. Es beginnt eine lange und gefährliche Reise. Es werden neue Beka...