1. kapitel

10.5K 207 36
                                    

kleine Info ich schreibe immer in Charlys Sicht ist irgendwie übersichtlicher.

Rose (bild oben)
_________________________________________

piep piep piep

juhu der erste Schultag an einem INTERNAT , Sarkasmus lässt grüssen , vorgestern hatte meine Mom gesagt das wir von New York nach London umziehen . Ich meine wer freut sich nich seine Gang und all seine Freunde auf einmal aufzugeben . Naja egal hier in London hat meine Gang eh ihren Platz .Voller Lebensfreude und Sarkasmus gehe ich in mein Bad. Morgenroutine die aus duschen,Haare föhnen, anziehen und schminken besteht.
Ein paar kurze Infos ich heiß Charlette aber alle nennen mich Charly.Ich bin 17 Jahre alt. Achso Notiz am Rande wir , also mom und ich, sind reich (mein dad ist als ich 5 war abgehauen).Aber meine mom ist rund um die Uhr arbeiten oder auf Geschäftsreise.

Als ich fertig war ging ich in die Garage und holte meinen Audi R8.Ich kam 10 minuten mit quietschenden Reifen am Gebäude an was ab sofort mein neues zu Hause sein sollte. Als ich nach gefüllten Stunden am Sekretariat ankam,schnaufte ich kurz durch und ging rein.

An einem Tisch saß eine ältere Frau , ich sagte das ich die "NEUE" bin sie gab mir die Spindnummer wo die bücher schon drin sind, sie sagt noch schnell meine Zummernummer und als letztes überreichte sie mir ein stapel Papier was sich als die Schulordnung und mein Stundenplan herrausstellte. Ich ging also in die Richtung wo mein zimmer sein sollte. Als ich mit einem Mädchen zussammen stieß. Znd alle bkätter umher flogen.
,,oh das tut mir leid warte ich helfe dir,, sagte sie während wir die Blätter einsammelten. ,,ist doch nicht schlimm,,murmelte ich.
,,ich bin Rose Parker,,
,,Charly johnson,,
,,wenn du willst schreib ich dir meine Zummernummer auf.Warte hier,,
Dann reichte sie mir einen Zettel wo 289 drauf stand. Ich schrieb ihre auch meine schnell auf 359.
Sie begleitete mich nich zu meiner Etage.Inderzeit habe rausgefunden das ich mit ihr in einer Klasse bin.
Ich suchte mein Zimmer schloss auf und das was ich sah raubte mir den Atem

_________________________________________Na ihr kleinen Schlübber
Hoffe gefällt euch wenn nich ab in die kommis damit
Bitte überlest die Rechtschreibfehler.
Dankeschön meine süßen ❤





Zimmer+Badboy+me=ChaosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt