Kapitel 1

325 9 3
                                    

Memories

***
"Hey, soll ich dich mitnehmen?", fragt mich Noah. "Nein, schon okay. Ich nehme den Bus ", er nickt und schaut mir in die Augen. Da, hier ist er wieder, dieser Blick. Dieser Blick, den ich so sehr hasse. Ich weiss ich sollte es ihm nicht übel nehmen, aber ich kann nicht anders. Es macht mich wahnsinnig.

Ich weiss, dass ich ihn durch mein schroffes Verhalten verletzte. Er hat es nicht verdient. Er ist so ein guter Junge. Ich weiss doch selbst, dass ich mich genauso verhalten würde, wenn ihm so etwas passiert wäre.

Noah fährt das Fenster seines Jeeps entäuscht wieder hoch.

"Nein, Noah warte! Ich komme doch mit", sage ich im letzten Moment. Er lächelt und ich steige ein.
Wir sprechen nicht viel auf der Fahrt, doch es stört mich nicht. Ich geniesse es einfach nur, dass Noah und ich nach langem wieder zusammen in eine Auto sitzen. Früher sind wir immer zusammen gefahren. Ich habe es echt vermisst.

"So hier sind wir." sagt Noah und hält vor meinem Haus. "Danke fürs Mitnehmen" sage ich und steige aus. "Ach, kein Ding. Immer wieder gerne". Ich schliesse die Tür und laufe ins Haus.
"Heeeey!" rufe ich.
Ich ziehe meine Chucks aus und laufe hoch in das Zimmer von meinen kleinen Schwestern. Sie sitzen beide auf dem Boden und spielen Barbie. Wie ich diese Puppen hasse... "Hi Hanna! Wir spielen gerade Barbie, willst du mit spielen?" fragt mich Lauren. "Nein, sorry, ich muss lernen. Wisst ihr wo Dad ist?", "Dad ist nicht zuhause. Keine Ahnung wo der ist, aber Tyler ist hier."
Ich laufe ins Wohnzimmer und sehe, dass ein Zettel auf dem Tisch liegt.

"Hi Hanna, musste dringend weg. Kannst du bitte für die andern Abendessen kochen?
-Dad"

Ich seufze und laufe hoch zum Zimmer meines Bruders. Die Musik ist sehr laut und er hört mein Klopfen nicht. Ich öffne die Tür und er sitz auf seinem Bett. In seinem Zimmer herrscht wieder einmal ein riesen Chaos. "Was willst du?", fragt er mich. "Könntest du mir vielleicht beim kochen helfen?", "Ne sorry, kein bock. Chatte gerade mit Toby. Kannst du jetzt also bitte wieder aus meinem Zimmer gehen?" er sieht mich mit einem aroganten Blick an. "Dann spiele wenigstens mit Lauren und Ashley Barbie" antworte ich.
"Sehe ich etwa so aus als ob ich mit diesen hesslichen kleinen Puppen spielen würde?! Und wie gesagt, ich habe keine Zeit. Verpiss dich jetzt."
Ich knalle gernevt die Tür zu. Wieso macht sich eigentlich keiner in dieser Familie nützlich...

In der Küche schaue ich in den Kühlschrank. Nichts, ist darin. War ja klar.
Ich seufze und gehe in den Keller. Dort finde ich noch eine Packung Spaghetti.

Ich frage meine 2 Schwestern, ob sie mir beim kochen helfen wollen. Sie sind beide begeistert.

Wir schneiden zusammen Gemüse und sie erzählen mir Geschichten aus der Schule. Es freut mich meine Schwestern so glücklich zusehen.

"Scheisse!" ich spüre einen Schmerz an meinem Finger. "Auch das noch?!", ich habe mich geschnitten... ich laufe schnell ins Badezimmer und lasse Wasser auf die Wunde laufen.

Ich öffne den Schrank und suche dort nach einem Pflaster. Ich finde alles, aber keine Pflaster. Ist doch immer so wenn man etwas sucht...
Plötzlich trifft mein Blick auf eine Flasche. Ich zögere, doch dann nehme ich die Parfümflasche in die Hände. Ich spüre einen Stich im Herzen.  Tränen laufen über meine Wangen. Immer und immer mehr Tränen fliessen über meine Wangen. Verdammt ich will nicht weinen!
Hier ist er wieder dieser Schmerz. Dieser Schmerz der mich fast umbringt.

Heeey:) Nur so als kleiner Hinweis all diese Namen werden Englisch augesprochen:D

Hold me | Dylan o'Brien ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt