Feelings
***
Ich spüre die Röte in meinem Gesicht, aber ich kann meinen Blick nicht lösen.
Sein Blick wirklt belustigt und nickt mit dem Kopf in meine Richtung. Jetzt lacht mich die ganze Jungsgruppe aus und unterhalten sich über mich.
Ich kann den Blick erst lösen als mir Sofija auf die Schulter klopft und mich etwas fragt.
Fuck seit wann bin ich denn so. Normalerweise habe ich mich nie für Jungs interessiert. Klar bin ich schon einmal auf jemanden gestanden, aber nie hat mich der Anblick eines Jungen so aus dem Ruder gebracht.
"Sag mal hast du mir überhaupt zugehört?", fragt mich Sofija.
Ich schlucke und erwidere "Eh... Sorry man war mit den Gedanken grad wo anders...".Die ganze Schulstunde sitze ich auf meinem Stuhl und kann mich nicht konzentrieren. Manchmal wage ich einen Blick nachhinten um den Jungen anzusehen.
Klar bin ich ihm schon öfters in der Schule begegnet, aber ich habe ihn nie wirklich beachtet und ich hatte sowieso immer etwas gegen all diese Angebertypen.
Normalerweise hasse ich solche Typen, die immer das Gefühl haben, dass sie cooler und schöner sind wie alle anderen.Aber dieser Typ... wow... er ist so schön und sein Lächeln.
"Ab nächster Schulstunde wird es eine neue Sitzordnung geben. Ich werde diese bestimmen und ihr werdet mit eurem Sitznachbarn 5 Wochen an einem Projekt arbeiten" verkündet mein Lehrer am Ende der Schulstunde und ich seufze. "Ach man, nicht auch dass noch" sage ich genervt.
Wir laufen zusammen aus dem Zimmer und ich werfe noch einen letzten Blick auf den Jungen.
Ich muss unbedingt seinen Name herausfinden.Ich habe noch Mathe und US history und in beiden Stunden kann ich mich absolut nicht konzentrieren.
Danach haben wir zum Glück lunch und ich setze mich mit ein paar Freundinen an einen Tisch.
Leider hat Luna nicht gleichzeitig wie wir Lunch."Omg seht ihr ihn! Schaut doch er sieht wieder mal so perfekt aus" keucht Sofija plötzlich und zeigt auf eine Gruppe die an einem Tisch sitzt. Ich hebe meinen Blick und schaue in die Richtung in die sie zeigt und mein Blick trifft auf eine Gruppe gut aussehender Jungs."
"Der dort im roten T-shirt! Ryan... er ist so schön..."
Ich schaue auf den Jungen mit dem roten shirt und ich erblicke einen Typ mit blonden strubbel Haaren. Seine Augen sind Blau und er trägt eine Brille.
Ich muss echt zu geben, dass er cute ist aber eigentlich findet Sofija doch blondhaarige schrecklich."Seit wann stehst du denn auf blonde Haare?" frage ich sie lachend. "Tja weisst du eigentlich sind blonde Haare doch ganz schön sexy" erwidert sie mit einem leichten Lächeln.
"Ich muss schon sagen, er ist echt heiss. Und ah diese Brille ist echt cute" gebe ich zu.
Plötzlich trifft mein Blick auf einen Jungen der sich zu der Gruppe setzt und mein Atem stockt... Das ist der selbe Junge wie aus dem Geografiekurs.
Natürlich kribbelt plötzlich wieder mein ganzer Körper und ich beobachte ihn die ganze Zeit.
Ich muss die ganze Zeit grinsen, weil er so süss aussieht wie er so an diesem Tisch sitz und mit seinen Freunden über irgendwelche Dinge lacht."Sein Name ist Dylan. Dylan o'Brien" höre ich plötzlich Sofija zu mir sagen.
Ich laufe natürlich sofort wieder rot an und erwiedere "Na und? Intressiert mich nicht.."
"Nein natürlich nicht, und deshalb schaust du ihn auch die gane Zeit über an und lächelst dabei wie ein kleines Kind. Schon in Geografie hast du ihn beobachtet. Du kannst mir nichts vormachen." sagt Sofija lachend."Komm schon gib doch einfach zu, dass du ihn süss findest.",
"Nein er ist nicht mein Typ. Das ist doch nur so ein scheiss Matcho der sich geil fühlt." antworte ich etwas zickig."Jaja... ist ja gut. Aber du kannst mir nichts vormachen" sagt sie belustigt.
Ich weiss selber nicht weshalb ich lüge, wahrscheinlich will ich mir selber nicht wirklich eingestehen dass ich so einen Typen heiss finde. So heiss ist er ja doch auch garnicht... oder doch...?
Nach der letzten Stunde fahre ich mit Luna und Sofija nach Hause.
"Ach Luna, weisst du schon das neuste? Unsere kleine Hanna findet Dylan heiss!" erzählt Sofija lachend Luna.
"Waaaas? Ach wie süss.
Aber Hanna mach dir bitte keine Hoffungen. Dylan ist nicht so der Beziehungstyp..." erwidert Luna.Pfff natürlich mache ich mir keine Hoffnungen... wie kommen die denn jetzt auf solche Dummen Ideen?
"Nein, natürlich mache ich mir keine Hoffnungen! Ich finde ihn ja nicht mal heiss..." erwidere ich genervt. Meine beiden Freudinen lachen.Als ich zuhause bin, mache ich als erstes Hausaufgaben und gehe danach mit meinen kleinen Schwestern in den Park zum Spielplatz. Dort setze ich mich auf eine Bank und geniesse den sonnigen Tag.
Als wir wieder zuhause sind helfe ich meinem Dad kochen und wir essen alle zusammen.
Immer in den Momenten in dene wir als ganze Familie am Tisch sitzen oder etwas zusammen unternehmen vermisse ich meine Mom am meisten...
Nach dem Essen schauen wir alle zusammen Fernsehen und ich bringe meine beiden Schwestern ins Bett.
Als ich entlich in meinem Bett liege bin ich wiedermal so müde, dass ich sofort einschlafe.
Ich erwache als mein Wcker kligelt.
Weshalb ist die Schule immer so früh?! Ich zwinge mich aufzustehen und ziehe mich schnell an.
Ich mache mir einen Zopf und packe meine Schulsachen.Danach gehe ich Frühstücken und dann muss ich auch schon gehen.
Heute mal wieder mit dem Bus. Nichts hasse ich mehr...Auf der Fahrt höre ich Musik und ich denke über die Nacht nach. Ich habe von Dylan geträumt.
Es war ein so schöner Traum, schon lange habe ich nicht mehr so etwas schönes geträumt.Der Bus hält und ich laufe ins Schulhaus. Ich hole meine Bücher schnell aus meinem Spint und gehe in den Geografiekurs.
Wie angekündigt gibt es einen Platzwechsel. Unser Lehrer liest vor wer mit wem sitzt.
"Dove und Sofija" sagt unser Lehrer und ich schaue Sofija an und bin entäuscht, da ich jetzt schon mal sicher nicht neben ihr sitze.Mein Lehrer liest noch unzählige andere Namen auf als ich plötzlich meinen Namen höre.
"Hanna du sitzt neben Dylan".
DU LIEST GERADE
Hold me | Dylan o'Brien ff
FanficHanna Collins & Dylan o'Brien. "Vertraue mir. Ich werde dich halten, auch in den schwersten Zeiten. Ich werde immer für dich da sein. Egal was passiert. Auf mich kannst du zählen."