Datenacht

104 2 0
                                    

Hey <3

Hier ist nach Ewigkeiten wieder ein Kapitel von mir :/

Es tut mir wirklich leid das so lange nichts gekommen ist, aber ich hatte privat ziemlich viel um die Ohren, sodass ich einfach nicht zum Schreiben gekommen bin :/

Hoffe ihr könnt mir das verzeihen *Kekse rüber schieb*

Und ja dann wünsche ich euch einfach mal viel Spaß und schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr ( und nachträglich nochmal Frohe Weihnachten )

Ich würde mich sehr über Feedback freuen und ja jetzt geht's aber wirklich los :)

GLG. Julia <3

____________________

Datenacht

"Also was gibt's ?", fragte ich ihn lächelnd. Er zögerte und kaute nervös auf seiner Unterlippe herum. "Ähm, also Free, ich weiß nicht wie ich das sagen soll, aber also ... ähm ... ok ... Free ich wollte dich fragen, ob du vielleicht ... ähm ins Kino gehen wollen würdest ... also ähm mit mir.", brachte er stockend hervor und sah mich hoffnungsvoll an. Ich war wie vor den Kopf gestoßen, das war wirklich das letzte womit ich gerechnet hätte, das Dan mit mir ausgehen wollte. Vor allem weil ich das ungute Gefühl hatte, dass er mehr wollte als einen freundschaftlichen Kinobesuch. Aber trotzdem war Dan ein guter Freund und ich wollte ihn schließlich nicht vor den Kopf stoßen und vielleicht meinte er es ja wirklich nur freundschaftlich, also warum nicht, ich muss ihm nur einfach gleich sagen, was das alles für mich war, damit ich ihn nicht verletzte, genau. "Ähm ... also ja können wir, aber Dan ich habe mich erst gestern von meinem Freund getrennt und ich will zur Zeit wirklich keinen neuen Freund, ich will nur das du dir keine Hoffnungen oder so machst und du mir versprichst, dass das einfach ein freundschaftliches Treffen ist und bleibt, okay ?", antwortete ich ihm und ein Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus. "Klar, ich wusste nicht einmal das ihr euch getrennt habt, dann hol ich dich heute um 8 ab, ist das okay? Und dann schauen wir einfach vor Ort was wir anschauen wollen oder gibt es einen bestimmten Film den du gerne sehen würdest ?", sagte er auch sofort und ich lächelte zurück, das könnte wirklich ein schöner Abend werden. "Ja klar, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was zurzeit läuft, also klar machen wir es so, ähm warte ich schreib dir schnell auf wie du zu mir kommst, okay ?", kam ich ihm entgegen. Auch er schien sich zu freuen und ich schrieb ihm schnell auf einen Zettel wie er zu mir kam und reichte ihn ihm. Er nahm ihn sofort entgegen und wir gingen zurück zu den Anderen.

Dann klingelte es zum Unterricht und ich machte mich mit Liv auf den Weg zu Geografie. Wir kamen gerade noch rechtzeitig zum Unterricht. Mrs. Columbo ( der Name passte ja mal wirklich wie die Faust aufs Auge ) war nämlich schon da und war gerade dabei mit ihrem Unterricht anzufangen. Sie nickte uns nur kurz zu und wir setzten uns an einen Tisch. Während Mrs. Columbo anfing über Deutschland zu reden und uns alles mögliche über die Kultur erklärte, stieß Liv mich in die Rippen und flüsterte. "Was wollte Dan von dir ?", ich flüsterte zurück. "Er hat mich gefragt, ob ich mit ihm ins Kino gehe, ich habe Ja gesagt, aber unter der Bedingung das das ganze auf freundschaftlicher Basis bleibt.", erklärte ich ihr und sie grinste anzüglich. "Und das glaubst du, der steht ja sowas von auf dich, das sieht ja jeder Blinde, da bin ich mir sicher!", ich schüttelte den Kopf über ihre Worte. "Nein, wieso sollte er, wir sind befreundet, das würde nie was werden !", erklärte ich ihr leise. "Das hält ihn doch nicht davon ab !", lachte sie ebenso leise. "Aber würdest du was von ihm wollen ?", fragte sie dann weiter und ich schüttelte hastig den Kopf. "Nein. Ich mag Dan, ja, aber als guten Freund nicht als festen. Glaubst du er versteht das oder glaubst du er erhofft sich mehr ?", fragte ich nun Liv. "Ich weiß es nicht, ich würde einfach mal den Kinobesuch heute Abend abwarten, vielleicht wird es ja ganz lustig, du hast ihm schließlich klar gemacht, das du ihn nur als Freund siehst und das weiß er ja jetzt auch und selbst wenn er sich etwas erhofft hätte, denke ich nicht das er noch glaubt das er eine Chance bei dir hat, nachdem du das so klar gemacht hast !" Ich nickte. Ich wollte ihr gerade noch danken, dass sie für mich da war, aber dazu hatte ich keine Gelegenheit, da Mrs. Columbo uns ermahnte endlich ruhig zu sein.

My Freaky FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt