Die Nachricht

344 9 0
                                    

Wir saßen jetzt bestimmt gefühlte 2Tage hier obwohl es nur ein paar Stunden waren die Whisky flasche war auch schon fast geleert und ich war auch ziemlich betrunken.....

"weißt du was ich jetzt gerne machen würde?„ sagte Murphy und nuschelte mir dabei ins Ohr "Was sagte ich lachend "Ich ha ha„ "was ich?!?„ "das würdest du eh nicht machen„ "sag schon!!„ "ach egal„ sagte Murphy jetzt und wollte sich grade wegdrehen, ich hielt ihn aber fest und er drehte sich um "was is..„ weiter kam er nicht den ich fing an ihn zu küssen, ich sah im augenwinkel wie bellamy schlief (Ohhh nein er soll das sehen was ich hier mache!!!) Ich hörte kurz auf Murphy zu küssen Murphy sag mich leicht verwirrt an "jetzt sag nicht das du das nicht willst?!?„ "Ohhh doch.aber.was ist mit Bellamy?„ sagte er stotternd "was ist mit ihm der schläft wie ein stein der bekommt das nicht mit„ sagte ich mit einem grinsen und kreiste meinen finger auf Murphy's Brust, jetzt kahm er näher und zog mich an sich und küsste mich. Ich wusste genau wie ich es mache ich ging leicht zurück und stoßte dabei die halb leere Whisky flasche um "klirr" jetzt wurde Bellamy wach (genau was ich wollte!)

Bellamy PoV

Ich wurde unsanft geweckt durch ein Lautes klirren, ich schaute mich um und sah etwas das mich Richtig wütend machte, ich sah wie Murphy und Niah sich küssten, ich wollte dazwischen gehn doch irgendetwas traf mich am Kopf und alles wurde schwarz....

Niah PoV

"Ich hatte ihn grade noch gesehen Murphy!„ "er ist bestimmt nur draußen um Pinkeln zu gehen„ sagte er wärend er meinen Nacken küsste "aber wieso hat er seine Waffe da gelassen„ fragte ich wärend ich in die richtung schaute wo er geschlafen hatte "wofür brauch er den bitte seine waffe wenn er nur pinkeln muss hör auf dir gedanken zu machen und lass ihn machen was er will und wir machen da weiter wo wir aufgehört haben„ "lass das! Ich geh ihn jetzt suchen du kannst ja hier bleiben wenn du willst„ Murphy schaut mich jetzt genervt an und sagte "dann gehen wir ihn mal suchen„

Bellamy PoV

Ich wurde langsam wach nachdem mich irgendwas am kopf getroffen hatte, jetzt bemerkte ich das ich nicht mehr in der Höhle war wo grade Niah und Murphy sich küssten, Nein ich war gefesselt an einem Baumstamm meine arme wurden nach oben gebunden aber meine Füße waren frei. Ich sah einen dieser Grounder, er sprach grade mit einer Frau "wo bin ich hier?!?!„ rief ich jetzt darauf hin kam dieser Grounder und schlug mir mehrfach in den Bauch, die frau sagte irgendetwas was ich nicht Verstand aber der Grounder hörte sofort auf mich zu schlagen, jetzt kam sie auf mich zu und fragte mich "was macht ihr hier?„ "wir wollten Urlaub auf dem Mars machen haben aber vergessen auf den Stopp knopf zu drücken, und sind dann leider geradewegs auf die Erde geflogen, sorry das wir uns vorher nicht angemeldet haben„ sagte ich scherzeshalber um mich von den schmerzen abzulenken, sie nahm es aber nicht so Witzig und rammte mir ihr messer in den bauch.........

Niah PoV

Der Nebel war weg doch ich sah nirgendwo Bellamy "Murphy er ist hier nirgends, was ist wenn er von den Grounder entführt worden ist oder schon Tod ist?!?„ bei diesen worten merkte ich nicht das mir eine träne die backe runter rollte "der ist bestimmt wieder zurück ins Camp und vergnügt sich mit den weibern„
Sagte Murphy jetzt mit genervt "warum hat er dann sein zeug da gelassen!?!„ "vielleicht hatte er es richtig nötig„ ich ballte meine Hände bei diesen Worten und wollte Murphy grade eine verpassen da hörten wir beide einen schrei "das ist er komm!„ "du kannst ja deinen Prinzen suchen gehn ich geh zurück zum Camp„ sagte Murphy " dann geh doch!!„ sagte ich und Murphy ging wirklich (was fpr ein Arsch!) Ich machte mich auf den weg in die richtung wo der schrei herkam........

Bellamy PoV

Ich musste schmerz erfüllt aufschreien nachdem ich das dritte mal das messer in den Bauch bekommen hatte "Verschwindet! Sonst stirbt ihr alle!„ sagte die Frau jetzt wärend sie mir das messer in die rippen börte sie wollte mir grade nochmals wehtun als sie von einem Mann unterbrochen wurde "bring sie rein„ sagte die Frau, ich schaute kurz nach oben und sah wer es war "Niah!!!sagte ich Schmerz erfüllt„ sie war bewusstlos "du kennst also dieses Mädchen mal schauen ob sie dir etwas bedeutet„ diese Frau ging jetzt in die richtung von Niah ich sah wie sie ein Messer rausholt und es ins Feuer hielt "Nein lass sie in Ruhe!!!!„
Doch sie hielt das messer weiter in die flamme "lass sie!!!! BITTE!!! Sie hat nichts gemacht!!!!„ ich wollte grade nochmals was sagen da landete die heiße klinge schon auf ihrem Körper sie Schrie schmerzerfüllt auf und sah mir direkt in die Augen......

Niah PoV

Ich sah ihn direkt vor mir er war schwer verletzt er rüttelte wütend an seinen fesseln doch er wurde von einem Grounder direkt ins Gesicht geschlagen damit er auf hört "NEIN!!!!! Lasst ihn BITTE!!! Was wollt ihr von uns wir haben euch nichts gemacht!!!„ "Ich will das ihr verschwindet!!„ sagte diese Frau wo mich eben mit dem Messer verbrannt hatte "ja wir verschwinden nur tut ihm nicht weh BITTE!!!„ "wir müssen doch zeigen das wir es ernst meinen!!! Also dich werden wir verschonen doch ihn hier werden wir töten!!!„ "NEIN BITTE!!!! Lasst ihn BITTE!!!„ sie machten ihn von dem Baumstamm ab und wollten ihn Raus tragen da sagte ich "darf ich mich noch verabschieden von dem Vater meines Ungeborenen Kindes!!!!!„ doch ich durfte mich nicht von ihm verabschieden....

Bellamy PoV

War das wahr was Niah grade sagte?!?! War sie schwanger?!?! Alles fragen die ich wohl nicht mehr beantwortet bekomme den ich werde jetzt sterben doch ich will nicht sterben! Was ist wenn sie wirklich Schwanger ist?!?! Ich will für mein Kind da sein wenn es so ist!!!! Ich merkte das mir jemand meine fesseln auf machte ich drehte mich um und fragte ihn "wieso machst du das?!?!„ "es ist falsch was mein Volk eurem antut„ sagte er mir "du musst mir helfen das Mädchen zu befreien BITTE!„ er schüttelt sein Kopf und sagt sie werden ihr nichts tun sie wird schon von selber zurück kommen doch du musst hier weg!! Dich werden sie umbringen!!„ "aber ich muss ihr doch irgendwie helfen!!!„ "du hilfst ihr damit das du am leben bleibst!!!!„ "Ok!! Ich geh pass aber bitte auf das sie ihr nichts tun!!!„ er nickte und verschwand im Wald ich rannte den weg entlang wo er mir gesagt hatte wo es zurück ins Camp geht.....

Niah PoV

Ich wusste das es nicht's bringen wird, sie sind einfach herzlos!!!! "hast du ihn getötet?„ fragte die Frau den Mann wo ihn heraus gebracht hat "Ja!„ ich merkte wie mir schwindelig wurde und mir die tränen aus den Augen schossen(Nein! Das darf nicht sein er darf nicht Tod sein Bitte das kann nicht sein) ich merkte wie sich meine fesseln lösten und meine Augen verbunden wurden, ich wurde herausgebracht und im Wald ausgesetzt.......

The Secret Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt