Lieber Liam,
Harry hat den ersten Brief an dich gelesen. Außversehen. Ich hatte ihn auf meinem Kopfkissen vergessen. Hazz und die anderen haben mich zu einer Psychologin geschickt. Da muss ich jetzt einmal pro Woche hin. Sie will mir helfen mit dir abzuschließen, aber ich will nicht abschließen. Ich will doch nur, das alles wieder so ist wie vorher. Diese Frau bat mich, keine Briefe mehr an dich zu schreiben, aber ich mache es trotzdem. Ich weiß doch, wie sehr du dich immer über die Briefe deiner Fans gefreut hast, und über einen Brief von mir würdest du dich bestimmt auch freuen oder?
Heute morgen war deine Beerdigung. Du hattest mal gesagt, niemand solle schwarz tragen, wir sollen alle Feiern und Kuchen essen, Alkohol trinken und Spiele spielen, so wie in den alten Zeiten. Naja, ich habe dafür gesorgt, dass niemand in schwarz gekommen war. Das war ich dir schuldig. Heute abend ist deine Party. Zayn hat sie organisiert. Er ist echt talentiert wenns um's Party machen geht. Aber du hättest ihn heute mal sehen müssen. Er vermisst dich. Wir alle vermissen dich. Erinnerst du dich noch an Niall's zuckerr süßes Lachen? Was eine bescheuerte Frage, klar erinnerst du dich! Jedenfalls hat er heute nicht ein mal gelacht. Selbst als Louis versuchte mit einem kleinen Witz die Stimmung zu verbessern verzog er keine Miene. Ich meine, der Lou, der sonst immer einen Lustigen Spruch auf Lager hatte, kann jetzt nicht mal einen halbwegs witzigen Satz heraus bringen.
Kannst du dich noch an unser erstes Date erinnern? Das am Strand? Du hattest ein Picknick vorbereitet. Ich war nie die große Romantikerin, aber du mochtest es. Wir standen zusammen auf dem Steg am Wasser. um uns herum überall Kerzen. Du hattest deinen schwarzen Anzug an. Und ich das rote Kleid, was du mir geschenkt hattest. Das hab ich überigens jetzt auch an. Ich weiß, das du mich in diesem Kleid besonders schön findest. Und an diesem Tag will ich besonders aussehen.
Heute morgen hab ich deinen heißen Atem in meinem Nacken vermisst, mir war so unglaublich bitter kalt. Liam, warum kannst du nicht einfach wieder deine großen Hände um meinen Körper schlingen, so wie damals? Warum bist du nicht bei mir? Wie konntest du mich hier zurück lassen? Ich bin so dumm, wie kann ich dir jetzt noch vorwürfe machen?
Ich muss los, Lou will mich nachher abholen und ich will mir noch meine Haare flechten, weißt du, wie bei unserem ersten Date. Ich werde mich nicht schminken, weil du einmal sagtest, du fändest mich ungeschminkt viel schöner.
Tschüss mein Liebster Liam. Deine Sam xx
DU LIEST GERADE
Without you I feel like nothing ♥ ||on hold||
Fanfiction..Ich hatte immer gesagt, ohne dich könne ich nicht leben... und nun? Nun bist du weg. Ich sitze hier, alleine. Die Jungs trauern auch. Ich weiß, du hattest mal gesagt, du willst nicht, dass jemand weint, wenn du stirbst. Aber ich kann nicht anders...