Er richtete die Pistole auf mich drückte auf den Abzug und... *beep*beep*beep*beep an der Stelle klingelte mein Wecker. Schweißgebadet fuhr ich hoch. Das War alles nur ein Traum beruhig dich. Einatmen....Ausatmen....Ich schaute auf meinen Wecker und erlitt schonwieder den nächsten Herzinfarkt. Ich hatte meinen Wecker falsch gestellt. So ein Mist. Ich sprang aus meinem Bett und lief zu meinem Kleiderschrank schnappte mir das erstbeste und rannte damit ins Badezimmer. Ich lass einfach das Frühstück ausfallen dann schaff ich es noch. Ein paar Minuten später stand ich fertig angezogen und geschminkt unten in der Küche wo mich meine Mutter tadelnd und gleichzeitig besorgt dabei beobachtete wie ich einen Apfel aus der Obstschale fischte. Du kannst doch nicht immer wenn du verschläfst das Frühstück weglassen. Das ist ungesund. Aber Mama Ich hab sowieso kein Hunger und ansonsten verpass ich den Bus. Mit diesen Worten warf ich mir meine Schultasche über die Schulter und lief mit Musik in den Ohren zur Bushaltestelle. Dort angekommen kam mir mein bester Freund schon entgegen. Wir kannten uns seit dem Kindergarten und wer der Meinung ist das Ein Mädchen und ein Junge nicht einfach nur befreundet sein können liegt falsch. Er umarmte mich und für ein paar Sekunden schwebte ich in der Luft bis ich mich dann aus der Umarmung befreite. Als der Bus da War stiegen wir beide ein und setzten uns nebeneinander. Auf einmal ertönte ein Schrei hinter uns.
Das War das erste Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen wenn ja lasst Feedback da Fortsetzung folgt.......