Wir hatten erste Stunde Mathe und obwohl ich total die Niete War mochte ich Mathe was eigentlich hauptsächlich an unserem Mathe Lehrer Herr Kendziora lag. ,, Schlagt Bitte das Buch auf Seite 105 auf ! Ja auch du Lucie!" Ich schreckte aus meinen Tagträumen hoch und blickte ihn fragend an. Scheiße was hatte er gerade gesagt? Er wartete auf irgendwas doch ich wusste nicht was er von mir wollte also hielt ich einfach nur augenkontakt in der Hoffnung mor würde irgendeine Stimme in meinem Kopf zuflüstern was er gerade gesagt hatte. ,,Na, hast du von süß-sauren Gurken geträumt oder warum schaust du mich an wie ein Auto?" ,,Es tut mir leid ich habe nicht mitbekommen Was sie gesagt haben,'' die ganze Klasse lachte. Na toll der Tag fing ja schonmal super an.
In der Mittagspause Setzte ich mich zu meinem besten Freund (der übrigens Daniel heißt) an den Tisch. ,, Na, wie War Mathe ?" Sagte er mit einem fiesen grinsen auf den Lippen. ,,Eigentlich wie immer langweilig." Mit dieser Antwort gab er sich vorerst zufrieden. Wir hatten danach nur noch Geschichte und ehe ich mich versah stand ich schonwieder an der Bushaltestelle und wartete auf meinen Bus. Ich kramte nach meinen Kopfhörern und fand einen Kabelsalat vor der fast unmöglich zu entknoten schien. Ich bekam es trotzdem irgendwie hin und steckte sie halbherzig in mein Ohr. Ich hörte gerade auf voller Lautstärke meinen Lieblingssong als mich jemand an der Schulter antippte. ,,Ähm... bist du nicht diese komische Lucie ?" Eine von den Obertussizicken stand mir direkt gegenüber und sah mich fragend an. Ich War verwirrt. ,,Ja wieso?" ,,Ich wollte dir nur sagen das du die Finger von dem neuen lassen sollst er gehört nämlich einzig und allein mir kapisch?!" ,,Ja klar wer sagt denn das ich mich an ihn ranmachen sollte ?" ,,Jetzt tu nicht so ich hab genau gesehen wie du ihn im Bus angestarrt hast aber ich sag dir machst du ihn auch nur in irgendeiner Art und Weise an bist du Tot!" Mit diesen Worten wendete sie sich von mir ab und klackerte mit ihren Freundinnen arschwackelnd davon. Hmm... ich überlegte. Hatte ich heute Morgen wirklich soooo auffällig in seine Richtung gestarrt? Ich hoffe es ist ihm nicht aufgefallen. Aber ehe ich mir weiter den Kopf darüber zerbreche konnte hielt auch schon mein Bus vor mir an und ich stieg ein.
Ich hoffe es hat euch gefallen. Fortsetzung folgt... Und ich würde mich über Feedback aber auch über Kritik freuen. Danke schonmal ❤