Zuhause angekommen schmiss ich meinen Rucksack in die dunkelste Ecke meines Zimmers. Ich hatte genug von diesem Tag. Ich holte meinen Computer und setzte mich mit ihm aufs Bett. Ich checkte meine sozialen Netzwerke und entdeckte das ich auf Facebook eine neue Freundschaftsanfrage hatte. Interessiert klickte ich auf das Profil. Als sich die Seite öffnete machte mein Herz einen Satz. Es War der neue. Anscheinend hieß er Nick Kintzelt. Ich bestätigte die Freundschaftsanfrage ohne zu überlegen und schloss danach meinen Computer da es an der Tür klingelte. Ich lief nach unten, drehte den Schlüssel im Schloss und öffnete die Tür. Doch anstatt des Postbotens den ich eigentlich erwartet hatte fand ich nur einen Zettel vor. Ich hob ihn auf und nahm ihn mit ins Haus. Drinnen faltete ich das Blatt Papier auseinander: Ich habe dich gewarnt!
Ich ließ die Worte auf mich wirken die mit blutroter Farbe auf dem Zettel standen. Ich zerriss den Zettel und schmiss ihn in den Mülleimer. Das War doch bestimmt diese Obertussizicke die mich vorhin blöd angemacht hatte. Aber eins machte mir doch zu schaffen:Woher wusste sie das ich die Freundschaftsanfrage angenommen hatte ?!
Einige Zeit später lag ich in meinem Bett und spielte noch ein bisschen mit meinem Handy rum. Ich hatte es gerade weggelegt und versuchte zu schlafen, als es neben mir vibrierte. Ich schaute auf den Bildschirm. Hmm eine SMS. Ich öffnete sie und dort stand unter einem Bild von meinem Haus: Ich werde dir das Leben zur Hölle machen !
Von da an War jeder Versuch zu schlafen zwecklos. Denn Er oder sie wusste wo ich wohne.Hoffe es hat euch gefallen fotsetzung folgt...