Immernoch Montag ...):

12 1 2
                                    

Ich wendete meinen Blick in die Richtung aus die  der Schrei kam. Es War eine von den Obertussizicken aus unserer Schule doch der Grund warum sie geschrien hatte fiel mir nicht gleich auf. Ich schaute eher etwas verwirrt in ihre Richtung und dachte das sie einfach nur so geschrien hatte um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken (sowas passierte öfters). Doch dann endlich bemerkte ich das sie inzwischen wild mit ihrer Freundin tuschelte und aufgeregt in die Richtung eines gutaussehenden Jungen starrte. Hmm...komisch ich hatte ihn hier noch nie zuvor gesehen. Er musste will neu sein. War ja klar das sich die Tussis gleich die Mäuler zerreißen müssen. Und zugegebener Maßen sah er ja auch nicht schlecht aus. Sie hatte wohl etwas zu lange in seine Richtung geschaut denn ihr bester Freund stieß Sie mit dem Ellenbogen in die Rippe : Aha ! Pass auf das dir nicht gleich Spucke aus dem Mundwinkel fließt. Haha witzig ich hab mich nur festgeguckt ok ? Ich War echt nicht in der Stimmung für so einen Kindergartenkram. Es stimmt ja ich hatte meinen letzten Freund in der 8. (Jetzt War ich 10.) Aber trotzdem hieß das nicht das ich so verzweifelt wie die Tussis bin und mich auf jeden Jungen stürze. Ich schnaubte verächtlich und dann hielt auch schon der Bus an unserer Schule. Ich schaute noch ein letztes mal in die Richtung des Jungen und stieg dann aus.

Was Hab Ich Getan ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt