Fröhlich hüpfte sie die Treppen hinunter und ging zu ihrer Famiele,welche schon mit dem Frühstück auf sie warteten. Glücklich schaute sie ihre Geschwister an. Magdalena, ihre älteste Schwester, war immer etwas tussig. Deshalb rümpfte sie auch diesesmal,als sie Sue sah die Nase und sagte:,, Kannst du dir nicht einmal was gescheites anziehen? Dieser Rock ist schon lange aus der Mode und überhaupt ist er einfach nur hässlich." Wie immer kommentierte das Sue nur mit einen Lächeln. Aber sogleich verteidigte ihre jüngste Schwester, Helena, sie: ,,Magdalena, halt mal die Klappe! Ich finde Sue wie immer hübsch!" Lächelnd strich Sue Helena über den Kopf und sie begann zu frühstücken. Als es zehn Minuten später läutete sagte Sue sofort:,, Das müssen Anna und Isabel sein! Sie hollen mich zum Übernachten ab!" Schnell packte Sue ihre Sachen verabschiedete sich von ihrer Familie, ging zur Tür und begrüßte fröhlich ihre besten Freundinnen. Gemeinsam gingen sie zu Isabel. Dort angekommen hielten sie einen "Vampir und Mensch" Sitzung. Als Isabel sagte:,, Sue, es gibt ein großes Problem!", wurde sie hellhörig und konnte nicht glauben was sie da hörte.
Hallo😀
Endlich habe ich ein neues Kapitel geschrieben! Leider ist es ziemlich kurz, aber da ich in der Schule keinen Stress mehr habe folgt das Dritte sicher!
Ich freue mich auf eure Kommentare!
Eure Dankesehr ;-)
DU LIEST GERADE
Solange Du Lebst
FantasySue ist ein ganz normales Mädchen. Doch sie hat mir ihren besten Freundinnen ein verhängnisvolles Geheimnis.