Kapitel 4

28 3 0
                                    

,, Rex und Sam?" , fragte Sue. ,, Ihr kennnt euch?" , fragten Isabel und Anna wie aus einem Mund. ,, Ja!", sagten Sam, Rex und Sue gleichzeitig.
Flashback
POV Sue
Ich war im See mit meinen Geschwistern. Als sie sich ein Eis kaufen gegangen sind, blieb ich alleine im Wasser zurück. Mir war kalt und ich wollte gerade aus dem Wasser als ich plötzlich meine Beine nicht mehr spürte. Da ich Angst hatte zu ertrinken, schlug ich mit den Händen wild um mich und schrie verzweifelt um Hilfe. Kurz darauf umschlungen mich zwei starke Arme, ich schrie erschrocken auf und das Letzte was ich hörte war:,, Ist sie Tod? Können wir sie fressen?" Dann wurde es schwarz vor meinen Augen.
POV Sam
Gerade als Rex sagte, dass er sie fressen möchte, wurde mir bewusst wie schön sie doch war. Sie war eine reine Schönheit. Lange blonge Haare, Sommersprossen im schmalen Gesicht und überhaupt war sie sehr dünn und einfach das hübscheste Mädchen, das ich je gesehen hatte. Als ich Rex ansah, wusste ich ,dass er das Selbe dachte. Plötzlich öffnete das mir unbekannte Mädchen,welches ich in meinen Armen hielt, die Augen sie hatte wunderschöne haselnnussbraune Augen!
POV Sue
Ich öffnete meine Augen und blickte in die meeresblauen Augen eines hübsche und starken, aber mir unbekannte Jungen. Man konnte seinen Muskeln an den Armen sehen. Ich bemerkte erst jetzt, dass er mein Retter sein musste ,da er nass war. Kurz darauf bemerkte ich, dass hinter meinem Retter noch ein anderer Typ stand. Erst jetzt erinnerte ich mich an die letzten Worte die ich gehört hatte.Ich schubste meinen schwarzhaarigen Retter zur Seite und lief schreiend aus dem Wasser. Doch die zwei anderen vergolgten mich und holten mich ein. Der blonhaarige andere hielt mich fest und ich schrie ihn an:,, Lass mich los! Ich bin zu jung um schon um zu sterben!"
POV Sam
Das Mädchen hatte echt Angst vor uns! Sie musste Rex letzte Worte gehört haben! Ich sagte beruhigend zu dem Mädchen:,, Hi! Du brauchst keine Angst zu haben wie werden dir nichts tun das war nur Spaß! Lass sie los Rex! Achja ich bin übrigens Sam und das ist Rex. Wie heißt du?"
POV Sue
Ich war tatsächlich etwas ruhiger als sie sagten das das alles nur Spaß war.Und mich Rex losgelassen hatte. Also sagte ich zu ihnen:,, Ich bin Sue!"
Die Jungen lachten mich an aber ich hatte nur Augen für Sam, er hatte so ein süßes lachen!Ich glaube ich habe mich in ihn verliebt.
POV Sam
Sie hatte so ein süßes lachen! Nach zehn Minuten gingen Sue und ich dann noch mal schwimmen. Als ihre Geschwister wieder kamen und das Eis brachten verabschiedete ich mich da es schon fast dunkel war und Sue auf keinenfall bemerken durfte das ich ein Werwolf bin.
Fashback Ende
,, Von wem bist du der Freund? " , fragte Sue Sam. ,, Von Isabel " , antwortet Sam.
Diesmal ein etwas längeres Kapitel. Ich hoffe es gefällt eich und ich freue mich auf eure Kommentare.
Eure Dankesehr ;-)
PS: Bei diesem Kapitel hatte ich eine Unterstützung von einer Freundin:-)))

Solange Du LebstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt