Traurig schaute Sam Sue an. Doch sie ignorierte ihn und begann mit Isabel zu sprechen.
Nach einer halben Stunde wollte Sue Essen machen gehen als Sam sagte, dass er sie begleiten und ihr helfen wolle, wehrte Sue heftig ab. Doch Sam ließ sich nicht abwimmeln und half ihr das Essen zu machen.
In der Küch hielt Sam sie zurück und sagte:,, Sue lass uns reden!"
POV Sue
Er wollte tatsächlich mit mir reden! Doch ich nicht mit ihm! Ich liebte ihn und dann das? Ich muss stark sein und Isabel nichts davon sagen! Einfach mit ihn kochen und fertig.Doch da fiel mir ein, dass er gesagt hatte das er mich fressen will! ,, Lass mich! Willst du mich jetzt etwa fressen?"
POV Sam
Es tat so weh sie glaubte doch nicht wirklich, dass ich sie fressen möchte. ,,Du glaubst doch nicht wirklich das ich dich fressen möchte! Ich liebe dich!"
,, Wieso bist du dann mit Isabel zusammen?" , fragte Sue mich. ,, Weil sie von mir ein Geheimniss kennt, dass niemand wissen darf. Und mich damit erpresst!"
POV Sue
Sofort war ich hellwach.Ein Geheimnis .Ein Geheimnis , welches meine ungeheure Neugier geweckt hatte. Ich wollte alles erfahren, doch noch bevor ich meinen Mund aufgemacht hatte,hörte ich die anderen aus dem Wohnzimmer klagen, dass sie hunger hätten. Ich wandte mich an Sam , der mich während meiner Gedankenflut geduldig angeschaut hatte. Erst jetzt bemerkte ich das er auf eine Antwort wartete . Doch anstatt ihn mit Fragen zu überschütten, wie mir mein neugieriges Ich vorschlug, hörte ich auf mein Ego und sagte zu ihm:,, Die Anderen haben hunger entweder du hilfst mir und stehts mir nicht im Weg oder du gehst zu den anderen und hörst auf mich mit deinen Kalbsaugen an zuschauen.
POV Sam
Wütend und traurig zugleich schaute ich sie an. Ich fasste das nicht früher hätte sie mich mit Fragen durchlöchert und jetzt lies sie meine Worte kalt. Natürlich verstand ich, dass sie entäuscht sein musste, da ich jetzt LEIDER mit Isabel zusammen war, aber was konnte ich tun?
POV Erzähler
Zornig stampfte Sam aus der Küche,auf die anderenzu und sagte Isabel, dass er mit ihr redem müsse.
Doch diese wollte nicht und sagte zu ihm:,, Jetzt nicht! Ich unterhalte mich gerade mit Anna und Rex!" Erbost darüber schrie Sam sie an:,, Entweder du redest jetzt mit mir oder nie wieder!" Angewiedert stand Isabel auf und ging in einem Nebenraum um mit Sam zu reden. ,, Ich werde es ihnen sagen!", sagte Sam zu ihr. Erstaunt starrte Isabel ihn an und rief:,, Das kannst du nicht machen!" ,, Oh doch!", rief Sam. Mit diesen Worten verlies er den Raum und ließ eine erstaunte, wütende und traurige Isabel zurück. Als er den anderen sein Geheimnis offenbarte glaubte sue ihren Ohren nicht zu trauen!Wieder ein etwas längeres Kapitel;-)
Ich hoffe es gefällr euch und freue mich auf eure Meinungen;-)
Eure Dankesehr
DU LIEST GERADE
Solange Du Lebst
FantasySue ist ein ganz normales Mädchen. Doch sie hat mir ihren besten Freundinnen ein verhängnisvolles Geheimnis.