Nadder

69 3 0
                                    

Klasse: Aufspürklasse
Früher spitzklasse

Verbreitung: insel um Berk
Meist regenwälder

Ernährung: fisch und hünchen (davon werden sie schneller)

Färbung: ganz unterschiedlich

Länge: 9m
Spannweite: 13m

Merkmale:
Stacheln am schwanz und kopf

Der nadder ist ein farbenprächtiger Drache.

Häufige farben: blau turkis grün lila

Eher seltene fraben: rosa

Der nadder speit magnesium feuer
Mit dem er einen fels zum schmelzen bringen kan.

Er hat das heisseste feuer unter den Drachen.

Die Stachel kan der Nadder vom Schwanz abfeuern stacheln mit gelber spitze sind giftig.
Die wirkung des gifts ist jedoch unbekannt.

Er kan sowohl viele stacheln abschiesen oder nur eine einzelne.

Der nadder schiest sehr genau

Sein schwanz dient auch zur peitsche um gegner mehrere meter weg zu schlagen.

Nadde sind klug sehr wendig und schnell so bald sie hun essen werden sie nich schneller.

Nadder sind mit die intiligentesten Drachen der trainer kan dem nadder beibringen auf gesprochene befehle oder bewegungen eine bestimmte aktion auszuführen.

Die einzige schwäche des nadders ist das eingeschrenkte blickfeld durch das große horn auf der schnauze nach forne. Er besitzt also eine blinde stelle.

Nadde werden als die schönste drachenart bezeichnet.
Sie achten sehr auf ihr aussehen.

Der drache ist neugirig hinterhältig und stur. Er greift seine beute wie ein raubvogel an. Kämpfen werden doch lieber am boden ausgeführt.

Bevor man versucht eine  nadder zuzähmen ider trainiren sollte man ihm zeigen das man nichts böses will und langsam die schwanz stachel massieren. Das lieben sie.

Nadder mütter sind sehr beschützerisch.

Astrid hat nadder trainirt um in formation zu fliegen. Die sogenanten paradenadder.

Book Of DragonsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt