20 Facts about ME

1.2K 50 101
                                    

Dankeschön an gentleGirlyx und Louiejojo für die Nominierung xD
Das auf dem Bild sind mein Papa und ich :)

1. Ich heiße Lea Hannah, aber viele nennen mich auch einfach nur Lea, ich bin 15, werde aber am 14. April 16 hehe ;)

2. Ich liebe meinen Papa wirklich über alles und bin so froh ihn zu haben <3 mit ihm kann ich einfach alles machen und über alles reden (er kommt übrigens auch mit zur HobbitCon haha :D)

3. In meiner Freizeit und in der Schule trage ich nie Make Up. Nur wenn wir mit Freunden oder so essen gehen und dann auch nur Wimperntusche xD ich finde die inneren Werte einer Person viel viel schöner und wertvoller. Deswegen kann ich auch die heutige "Jugend" nicht so ganz verstehen. Man beurteilt Leute doch nicht nur nach dem Äußeren?! Ich kann sowas echt nicht nachvollziehen.

4. Ich bin so eine Person, die wirklich immer versucht jedem das Beste zu tun. Wenn jemand z. B. In der Schule krank ist, dann nehme ich ihm jedes Blatt mit, versuche jeden Hefteintrag zu kopieren und möglichst viel für die Personen mitzuschreiben, doch wenn ich dann mal krank bin, bockt das keine Sau. Das liegt aber auch denke ich an meiner bekloppten Klasse, in der jeder nur an sich selber denkt. Finde ich sehr schade.

5. Ich habe ein paar Fische als Haustiere, die ich über alles liebe haha :D sie schwimmen bei uns im Teich im Garten und ich versuche sie jeden Tag zu füttern und ihnen Sachen beizubringen:) man kann sie streicheln und sie folgen mir immer, wenn ich z. B. um den Teich herumlaufe xD und ich kann Leute nicht ab, die sagen, dass Fische keine Haustiere sind -.- die haben doch alle keine Ahnung...

6. Ich habe einen Bruder, der 18 ist und nächstes Jahr sein Abitur schreibt :D drückt ihm alle die Daumen!

7. Ich habe zwei unveröffentlichte Geschichten hier auf Wattpad namens "Das geheime Tagebuch von..." in der Hobbit Version und "Fili and Samira together on an adventure" xD
Aber ich denke nicht, dass ich sie noch irgendwann veröffentlichen werde :D die Ideen zu den Geschichten kamen mir um halb drei morgens oder so :D

8. Ich habe mal Klavier und Querflöte gespielt, war zusammen mit vier anderen Personen in einem Ensemble und habe immer an Weihnachten in der Kirche gespielt xD

9. Familie ist mir sehr sehr wichtig. Ich bin lieber zuhause bei meiner Oma und meinem Opa als irgendwo besoffen Party zu machen. Ich mag sowas gar nicht.

10. Ich trinke keinen Alkohol. Ich ekel mich regelrecht davor O.o

11. Zeichnen ist eines meiner größten Hobbys. Ich finde, dass ich eine sehr ausgeprägte Fantasie habe und deswegen auch so intensiv träume xD ich habe jede Nacht mindestens drei verschiedene Träume. Und ich kann sie kontrollieren, wenn ich will ;)

12. Ich finde, dass ich eine sehr liebenswürdige Person bin, die ein großes Herz hat :) Ich höre immer jedem zu und kann auch nie so richtig "beleidigend" werden, das gehört einfach nicht zu meiner Art...

13. Meine Oma kommt ursprünglich aus Polen;) (nur leider kann ich kein Polnisch Dx)

14. Hobbit und Herr der Ringe gehören einfach zu meinem Leben. Ich bin immer so fasziniert von Mittelerde, dass ist unglaublich...

15. Ich kann Englisch, Französisch und Latein ;)

16. Nächstes Jahr mache ich wahrscheinlich ein Praktikum in einer Tierklinik;)

17. Ich bezeichne mich selber als "Nerd" :D

18. Ich habe eine Brille, die ich aber fast nie auf habe

19. Im August war ich in Italien im Urlaub und dort hab ich einen Hitzeschlag bekommen Dx das war nicht so geil....

20. Nach meinem Abitur mache ich ein Work and Travel Jahr in Neuseeland mit meiner Cousine, auf das ich mich riesig freue *_*

Sooo, dass waren sie, meine zwanzig Fakten xD
Ich könnte euch noch so viel über mich erzählen haha, aber das ein anderes Mal:)
Und ich markiere niemand speziellen, es kann jeder machen, der Lust hat :)

Random Fandom StuffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt