Gedanken

684 49 0
                                    

Ginny
Warum warum musste er so mit mir umgehen. Ich fing an zu weinen und fred nahm mich in den arm. "Hey ginny so ist malfoy nun mal gewöhnt dich dran." Wenn er wüsste... auf einmal kam snape und ich bekam einen schrecken, als er mich so kalt und emotionslos ansah. "Wurde den weaslys nicht beigebracht sich nicht hier unten aufzuhalten?" Ich stammelte:" es tut mir leid sir... " " Das will ich auch hoffen." Entgegnete er mir fies. Fred ging mit mir in den gemeinschaftsraum, hermine sah mich als erste und kam zu mir. "Ginny ist alles in Ordnung?" Als sie meine Knie sah fragte sie mit fester und böser stimme: "wer hat das dir angetan? Wer war das?" Ich antwortete nich sondern ging in mein zimmer. Fred ging wie immer zu George und erzählte ihm alles. Mir War das egal. Ich wollte nichts mehr sehen. Ich wollte nur noch in mein zimmer. Warum hatte er mich so verletzt? Warum ging er so weit? Hatte er mich nicht noch beim essen angelächelt? Ich verstand die Welt nicht mehr. Als hermine rein kam und sich neben mich setzte ging ich ins Badezimmer ich wollte nicht mir ihr reden. Ich ging unter die dusche und lief eiskaltes Wasser über mich laufen. Ich weinte und meine Kleidung wurde nass. Auf einmal wurde alles schwarz und ich fühlte nur noch wie mich zwei starke arme hoch hoben.

Hard Love { Draco Weasly ff }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt