Andere Reaktion

632 50 2
                                    

Ginny
Ich saß im krankenraum und wartete. Wo blieben sie nur. Hermine und harry waren nie unübersichtlich, nur Bein Ron war ich mir nicht sicher. Als die tür auf ging schreckte ich hoch. Hermine und ron kamen rein. Hinter ihnen harry, und hinter dem, lief malfoy. Was warte mal malfoy? Seine Nase blutete und sein Hemd war schmutzig. Was hatten sie mit ihm gemacht? Heute morgen ging es mir schon wieder gut doch dann bin ich zusammen geklappt. Als ich aufwachte lag ich schon wieder hier. Potter zerrte draco vor und stieß ihn zu mir. "Es tut mir... es tut mir leid." Stotterte er langsam. Ich warf potter einen bösen blich zu, der verstand es nicht. "Was hab ich denn jetzt wieder gemacht?" Fragte er. "Ihr seid so... Ich will dass er sich freiwillig entschuldigt und nicht weil er von dir geschlagen wurde." Potter sa h nur fragend zu mir und Ron schaute unbeteiligt auf die seite. "Ron? Sag mal geht's dir noch gut. Du solltest dich schämen." Ich wollte mich aufrichten um ron in die augen zu schauen, wurde aber von einer Hand zurück gehalten. "Ginny beruhige dich" sagte hermine laut. Ich schubste sie weg und stieg aus dem Bett in dem ich lag. "Seht ihr? Ich bin kerngesund. Ich kann selber meine Probleme erledigen. " schrie ich mir Tränen in den augen. Ich nahm mir meine Klamotten, meinen Zauberstab und meinen Besen und lief raus. Dabei musste ich aufpassen, dass ich nicht schwankte, nicht das sich jemand sorgen um mich macht. Alle waren wohl ziemlich verwundert denn keiner hielt mich auf. Als ich draußen angelangt war, stieg ich auf meinen Besen und flog los. Ich wusste nicht wohin ich fliegen würde, doch ich wollte einfach weg von hier. Als ich den Wind in meinen Haaren spürte fing dieses schumrige Gefühl wieder an. Ich wollte mich halte, doch mein Besen drehte durch und flog im Sturzflug auf den See zu. Schon wieder wurde alles schwarz und ich tauchte in den See ein und spürte danach nichts mehr.

Könntet ihr vielleicht auch euren Lesern Bescheid sagen, weil diese Geschichte macht mir am meisten Spaß und ich finde, ach egal... sagt es doch einfach weiter.

Hard Love { Draco Weasly ff }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt