Wasser

642 39 3
                                    

Harry
Ich lief ginny mit den anderen hinterher. Auch malfoy war dabei. Wir sahen wie sie mit ihrem Besen losflog. Doch kurz danach Strauchelte sie und ihr Besen setzte zum Sturzflug an, ich wollte meinen Zauberstab aus der Tasche ziehen, dich es hatte sich verhädert. Auf einmal sprang ron ins wasser. Er schwamm zu seiner schwester, doch sie war ziemlich weit im meer. Dann erreichte er sich doch noch. Plötzlich kam ein Schrei von Ron und er wurde mit ginny in die Tiefe gezogen. Wir sprangen ins wasser. Und suchten nach ihnen. Ich tauchte ab und sah wie Ginny auf dem Grund lag. Ich hole sich hoch und schwamm zum Ufer. Ich legte ihr meinen Mantel um und wartete auf die anderen. Als sie nach einer gefühlten Ewigkeit noch nicht kamen war ich hin und her gerissen. Dann entschied ich mich ins wasser zu springen und sie zu suchen. Ich tauchte und tauchte. Wo waren sie nur. Dann sah ich ein Licht und tauchte dort hin. Ich hatte zum Glück den wasserblasenzauber (ich hab keine ahnung wie der heißt und im Internet steht auch nichts weiß es jemand?) angewendet. Dann sah ich wassermenschen. Sie hielten draco, ron und hermine fest. Ich tauchte zu ihnen und ließ sie lähmen. So schnell ich konnte zog ich die drei an das ufer. Ich ließ sie Ligen und rannte in die Krankenstation. "Miss kommen sie schnell mit und zog eine Krankenschwester ans ufer. Die vier lagen genauso reglos da Wie ich sie zurück gelassen hatte. Die krankenschwester murmelte konzentriert irgendetwas und sagte dann. "Holen sie dumbledore!" Ich rannte los und ging zu dumbledores Büro. Als ich eintrat sag ich die ganze Lehrerschaft. Ich sagte völlig außer athem:" Professor sie müssen zum Ufer kommen sagt die krankenschwester." Sofort eilten alle los und ich lief wieder hinter ihnen her. Als ich mit den Professoren da war konnte ich meinen Augen nicht trauen. Das was da sich bot war...

So immer an der spannendsten stelle aufhören xD. Sagt mir ob es euch gefallen hat.

Hard Love { Draco Weasly ff }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt