Nach 3 Stunden war ich endlich fertig. Ich war total kaputt, aber ich war sehr stolz auf mich, dass ich es alleine geschafft habe.
Ich glaube es gibt nicht so viele Mädchen, die sowas freiwillig machen.
Ich ging dann duschen, denn ich musste noch Einkaufen gehen.
Als ich fertig war schminkte ich mich und zog meine dunkel blaue Jeans an und ein schwarzen Pulli.
Gut das es schon etwas wärmer geworden ist, denn heute Morgen war es arschkalt.
Ich packte mein Geld in die Tasche und noch notfalls eine Jacke.
Zu Letzt gab ich meiner Katze einen Kuss und ging fröhlich los.
Plötzlich ging der Junge an mir vorbei den ich heute Morgen gesehen hab.
Er guckte mich plötzlich an und ging in die Richtung wo die nette Nachbarin wohnte.
Vielleicht war das ihr Sohn?
Endlich betrat ich Edeka.
Ich nahm mir schnell die Sachen die ich brauchte.
Denn ich wollte schnell nach Hause um weiter die Möbel zusammen zuschrauben.
Ich hatte echt Glück, dass Edeka nicht weit vom Haus entfernt war.
Nach 15 Minuten war ich endlich fertig mit einkaufen und ging im schnellen Tempo nach Hause.
Als ich ankam begegnete ich wieder dem Jungen.
Plötzlich trafen sich unsere Blicke. Ich guckte aus Reflex schnell auf den Boden.
Zufälliger weise mussten wir beide zum Fahrstuhl.
Und als wir im Fahrstuhl waren trafen sich unsere Blicke wieder, aber diesmal guckte ich nicht weg sondern lächelte ihn an.
Er guckte erstmal ganz verwirrt, aber dann lächelte er zurück.
Kurze Zeit später kamen wir endlich am richtigen Stock an. Ich ging raus und kramte in meiner Tasche rum um den Schlüssel rauszuholen.
Da ich tollpatschig war viel mir die Tüte aus der Hand und paar Produkte fielen raus.
Ich bückte mich um alles aufzuheben. Auf einmal kam der Junge auf mich zu und half mir die Sachen aufzuheben.
,,V..Vielen Dank'', sagte ich stotternd.
,,Nicht dafür'', sagte er und ging ganz kalt und schnell weg.
Ich war ganz verwirrt. Wieso kam mir die Stimme so bekannt vor?
Ich ging dann schnell in die Wohnung und packte die Sachen aus.
>Hmm kenn ich ihn vielleicht<
Ich faste mir ins Haar und atmete tief ein.
Nun war ich bereit den Küchentisch zubauen, aber davor wollte ich die Stühle aus packen. Es waren Klappstühle, die musste man nicht zusammen bauen.
Ich guckte auf die Uhr es war schon halb 11.
>Mensch hab ich lang gebraucht<
Ich hab noch die Kommode gemacht und Sachen in meinen Schrank gepackt.
Langsam merkte ich wie müde ich war.
Ich räumte den ganzen Kram auf, der auf dem Boden lag und ging mich fertig fürs Bett machen.
Irgendwie ging mir der Junge nicht aus dem Kopf.
>Hm hieß er nicht Manuel oder so<
Ich lag schon auf dem Bett und drehte mich auf den Rücken und guckte aus dem Fenster.
Er hatte braunes Haar und es war etwas länger als bei anderen Jungs.
Und er sah sogar sehr gut aus.
Plötzlich hüpfte meine Katze auf mich und ries mich aus den Gedanken.
,,Na du willst wieder mein Kissen wegnehmen?'', fragte ich meine Katze und streichelte sie.
DU LIEST GERADE
Du hast alles verändert
FanfictionIch zog wegen der Oberschule nach Essen und lernte meinen Nachbar kennen, der mein ganzes Leben veränderte. Dazu war er noch ein berühmter let's Player, den ich noch zufälliger weise kannte. Liebe, Geheimnisse und viel mehr! (Mit GermanLetsPlay)