Es war ein wunderschöner Sonntag morgen in Hogwarts, als Harry durch die ländereien von Hogwarts strich. Der Morgentau auf dem Gras schimmerte in der Sonne die gerade aufging. Harry wusste nicht wohin er ging, er folgte bloß seinem Herzen. Am rande des verbotenen Waldes blieb er kurz stehen. Wohin geht er? Warum? Was führt in dazu? Er vergas die Fragen und betrat den Wald. Ein kühler Wind wehte zwischen den Bäumen um her, welcher die schwarzen Haare des Gryffindors leicht verwuschelte. Er atmete die frische Luft ein. In der Luft roch er nur Freiheit und nicht mehr. Kein ärger von den Dusleys, kein Professor Snape der ihm das Leben schwer machte und kein Draco der ihm mit jeder abschätzigen Bewegung das Herz etwas mehr einriss. Harry wagte einen kleinen Freudensprung und sprintente los. Ihn störte nichts, ihm war es egal das die Dornen kleine Wunden in seine Beine schnitten. Ihm war es egal das die Äste in sein Gesicht peitschten. Er wollte einfach nur rennen. Wegrennen vor allen Problemen die in verfolgten. An einem kleinen Tümpel machte er halt. Er stützte sich an einem Baum ab, um zu verschnaufen. Auf dem klaren Wasser des Sees spiegelte sich die morgen Sonne. Der Gryffindor fur sich durch das schwarze Haar was ihm ins Gesicht hing. Plötzlich spürte er eine Hand auf der Schulter. Er drehte sich um. ,,Malfoy?!''
,,Hey, Potter!'' sagte er im abschätzigen Ton. Sofort machte sich das unwohle Gefühl wieder in Harry breit. ,,Wieso rennst du? Wieder ein Dementor?'', Der Slytherin lachte abschätzig. ,,Nein...''
,,Schade, ich hätte gerne gesehen wie er die Seele aus dir rausgesaugt hätte. Du bist ein nichtsnutz von Halbblut, Potter! Bist mit einem Blutsveräter befreundet und mit einem Schlammblut, Potter, schämst du dich eigentlich nicht?'' mit den letzten Worten holte er aus und schlug Harry mitten in das Gesicht, dass nurnoch ein knacken ertönte. Harry sank benommen zu Boden. ,,Das hast du verdient, Potter, und das ist auch das einzige was du verdient hast!'' Das waren die letzten Worte, die er hörte, bevor er schweiß gebadetet aufschreckte. Er atmete zweimal tief durch, bevor er seinen Kopf wieder aufdas Kopfkissen legte.Er wischte ein die Tränen aus seinem Gesicht. Wieder ein Alptraum. Er drehte seinen Kopf nach rechts, wo ein blonder junger Mann friedlich schlief. Sein Mann. Draco Potter. Der Gryffindor lächelte und schob eine Haarsträhne aus dem Gesicht des blonden. Er gab ihm einen leichten Kuss auf die Stirn. Nun drehte er seinen Kopf nach vorne, zum Fußende wo vor dem großen Himmelbett ein kleines Bett stand. Darin schlummerte ein kleines Geschenk Gottes. Scorpius Potter. Sein Sohn. Ihr Sohn. Langsam beruhigte sich Harrys Herzschlag wieder. Er griff nach Dracos Hand und schlief beruhig ein.
Soo... Oneshot Nummer 2! Tadaa...
Klingt ''Draco Potter'' nur für mich so merkwürdig oder ist das echt so? Schreibt mir mal ein Kommi.Bis dann!
~FutureMissesMalfoy
DU LIEST GERADE
Harry + Draco = Drarry = Forever
FanficHier Veröffentliche ich einfach mal alle Sachen die mir zum Thema Drarry einfallen und ganz dringend aus meinem Kopf raus müssen. Briefe, Zeitungsartikel, Oneshots etc...