4.

21 1 0
                                    


Ungläubig hob ich eine Augenbraue."Unschuldiges Ding?So hat mich jemand das letzte mal vor 10Jahren genannt"Er sah mich leicht überrumpelt an"Na ja .......also bei mir in der Gegend gibt es eigentlich nur Schlampen und so brave.......jungfrauenmäßige,halt!"
Dabei kratzte er sich hilflos am Hinterkopf.Bei dem Gestammel von Dwayne fing Djego an zu lachen.Während ich ihn verwirrt anstarrte."Ähm.....ja... ich bin keine von denen und das mit der Jungfräulichkeit ist auch schon ein paar Jahre her."Das brachte Djego nur noch mehr zum Lachen.Beleidigt sah Dwayne dabei zu wie Djego sich denn Bauch hielt.Obwohl eher weniger Bauch, sondern Sixpack.Man sah die leichten Andeutungen unter dem Shirt.Ein kleines Schmunzeln legte sich über meine Lippen."Ihr kommt aus New York richtig? !"wechselte ich das Thema ."Ja aus der Bronx"sagte Dwayne."Brooklyn.Und du? "kam es von Djego.Nachdem er sich beruhigt hatte. "Na ja......erst die Bronx und danach Manhattan "Dwayne und Djegos Augen weiteten sich.

"Scheiße wie kommt man den aus der Bronx,nach Manhatten?"fragte Dwayne.Der mich erstaunt betrachtete."Ist nicht so toll wie es sich anhört "Die beiden sahen mich mit einem Willst-du-uns-verarschen-Blick an.Resigniert verdrehte ich die Augen.Ich kannte beide Seiten von New York und beide konnten grausam sein.In Manhattan war alles zu künstlich.Jeder versteckte sich hinter einer Maske und regte sich über die unwichtigsten Sachen auf.Außerdem standen die Leute dort ziemlich auf Dramatische-Auftritte.Und in der Bronx?Da war man eigentlich dauerhaft damit beschäftigt Geld zubekommen.Die Verhältnisse waren schlecht und man konnte froh sein alt genug zu werden, um legal Alkohol trinken zu können.Und die Leute?Na ja man log,bedrohte und verprügelte sich gegenseitig, um überleben zu können.Aber wenn einer mit jemand ein Problem hatte, schlug man ihn und damit war die Sache geklärt.Einer der besten Regelungen in der Bronx.Denn wenn du jemandem aus Manhatten ein wenig härter den Kiefer "streichelst",hättest du eine Armee von Anwälten am Arsch kleben.Doch eine Lektion hatte ich in beiden Welten lernen müssen.Egal wie unterschiedlich sie waren.Man konnte niemanden vertrauen.Weder in den reichen,noch in den armen Verhältnissen.

Natürlich war es Schwachsinn zwei Personen aus armen Gegenden zu erklären wie scheiße es ist in Manhattan, mit viel Kohle ,zu Leben.Ich meine hätte sich jemand, als ich noch in der Bronx gelebt habe,beschwert darüber in Manhattan zu Leben.Hätte ich sie oder ihn für ein verzogenes Arschloch gehalten.Deshalb sagte ich nichts weiter dazu,sondern zuckte bloß mit
den Schultern.

~

"Hey Baby du hast nen echt geilen Arsch!"hielt mich davon ab weiter zu streichen.Langsam sah ich nach unten.Ich stand wieder auf einer Leiter und strich die Hausfassade,in einem gelblichen Weiß.Dabei wurde meine Rückseite von einer Gruppe Jugendlicher bewundert.Die Möchtegern-Badboys.War ja klar."Danke.Mir geht immer wieder das Herz auf ,wenn ein 16Jähriger meinem Arsch ein Kompliment macht"Sagte ich monoton und drehte mich wieder um."Immer wieder gern Süße.Von mir aus kann ich dir im Bett ja noch mehr Komplimente machen."traute sich Blondie ,mit einer Kippe im Mund,zu sagen.Ich lachte freudelos"Sorry,Süßer!Aber ich werd noch als pädophil bezeichnet,wenn ich dich ranlasse".Dwayne und Djego fingen an zu lachen und auch der Junkie,der neben mir auf einer zweiten Leiter stand,musste leicht schmunzeln.Der blondinische Badboy,wollte schon wieder anfangen zu reden ,als Dwayne sich bedrohlich hinter ihn aufstellte.Dwayne und Djego halfen mittlerweile aus Langeweile und reichten uns immer mal wieder mehr Farbe."Du solltest jetzt lieber die Fresse halten.Sie hat Nein gesagt.Und wir aus der Bronx wiederholen uns nicht gerne."Brummte Dwayne mit tiefer,bedrohlicher Stimme und packte das Straßenkind aus.

Ängstlich wich der Junge zurück und stolperte gegen Djego,der auf der anderen Seite aufgetaucht war."Außerdem glaubst du wirklich das du in ihrer Liga mit spielst? Bei uns musst du hart sein und lange durchhalten."setzte Djego grinsend hinzu.Mittlerweile war ich von der Leiter gestiegen und sah den beiden zu wie sie den armen Jungen einzuschüchterten.Der blondinische Badboy war schon ganz weiß geworden und seine Freunde waren auch schon kurz davor,ihn im Stich zu lassen und ab zuhauen.Damit er nicht anfing zu heulen,hielt ich Dwayne und Djego auf."Lasst doch mal den armen Jungen in Ruhe"Die beiden fingen an zu grinsen und schubsten den,verängstigt ,guckenden Jungen weg.

~
Nachdem klingeln war auch für uns Schluss. Schnell ging ich zu meinem Auto und fuhr nach Hause.Zuhause angekommen, ging ich sofort an den Computer und fing an zu lernen.Die Videos meiner Lehrer guckend ,aß ich ein bisschen Schokolade und notierte immer mal wieder etwas.Nach meinem dritten Lehrer fing ich an genervt zu stöhnen und spielte an meinem Haaren.Bis mir einfiel das ich das Video ja auch einfach stoppen konnte und es mir später angucken konnte.Entnervt über meine Dummheit seufzte ich und klappte meinen Laptop zu.Heute war nun wirklich nicht mein Tag.Fehlte bloß noch meine nächste Beschäftigung,bis heute Abend.Denn da musste ich zu dieser seltsamen Selbsthilfegruppe, auf die ich jetzt schon verzichten konnte.Aber ich konnte nichts dagegen tun.So waren meine Bewerungsunterlagen und ich war so wie so einer der Kandidaten,die nur wegen ihres Anwalts nicht ins Gefängnis hatte müssen .

~
Mittlerweile war es 17:00Uhr und mein Auto hielt vor der Einrichtung.
Das Gebäude sah auf dem ersten Blick noch schäbiger aus als gedacht.Das Teil sah aus wie eine Irrenanstalt.Fantastisch.Misstrauisch betratt ich das Gebäude. Die Flure erinnerten mich an ein Krankenhaus,weshalb sich meine Fluchtinstikte jetzt schon meldeten.Vor der Infostelle wurde ich in einen Warteraum geschickt.Der einzige,der dort saß war dieser Harold.Ich setzte mich auf die andere Seite,des Raumes und überschlug meine Beine.Harold sah kurz auf und starrte wieder auf den Boden.Hätte ich noch nie einen Junkie getroffen, würde ich ihn vermutlich für schüchtern oder krank halten.Doch ich konnte ihn als nichts anderes als Frischfleisch sehen,dass erst seit kurzem Clean war.Wenn überhaupt.Und eigentlich hatte ich auch nicht vor mit dem Typen zu reden, aber das nervöse gezittere und herum getippe mit seinem Fuß machte mich langsam wahnsinnig.

Auch Ali der inzwischen aufgetaucht war ,sah ab und zu genervt in seine Richtung .Nach weiteren 5 Minuten, des Herumgezappels wurde ich aggressiv ."Hey Harold oder?"fragte ich pampig. "Äh ja aber Cain wär mir lieber"antwortete er unsicher.Vermutlich hatte er nicht damit gerechnet, dass ich ihn anspreche bzw. überhaupt noch seinen Namen wusste."Okey.......Wenn du mich weiter mit deinem Scheiß nervst,kannst du die nächsten Tage mit blauem Auge rumlaufen,Klar? Cain!"fragte ich ihn.Normalerweise war ich nicht so unhöflich.Aber ich mochte Junkies einfach nicht und nicht nur seine Nerven lagen blank,sondern auch meine.Ich wusste,genauso wenig wie er, was dort drinnen passieren wird und wollte nicht Dinge ausplaudern,über die ich nicht sprechen sollte und wollte.Mit leicht geweiteten Augen nickte er und zog sich noch weiter in sich zurück.

Hi ich hoffe euch gefällt das Kapitel:) ~Wegen der Musik,ich such die weniger aus weil sie zu dem jeweiligen Kapitel passt:D
Sondern eher weil ich die beim schreiben gehört habe ;).~

Dila&SiyahWo Geschichten leben. Entdecke jetzt