Sorry das,das so spät kommt.Aber mein Internet hasst mich im Moment :(
"Elena ist wieder schwanger?"
Er lachte. "Ja sie ist im 3.Monat.Und ich...Ich musste erst mal damit klar kommen."Zum Ende hin klang er unsicher."Was meinst du?Wieso klar kommen?"Er stöhnte deprimierend.
"Na ja.Als Esma unterwegs war.Da-Da war es einfach so schwierig und außerdem wird das auch mit dem Geld knapp.Ich meine für Elena,Esma und mich reicht es ja noch.Aber......Esma wird auch älter und....Ach Dila ich weiß nicht wie ich das alles bezahlen soll.Ich will nicht das Elena arbeitet.Und ständig Arbeiten kann ich auch nicht.Da ich Elena nicht die ganze Zeit alleine lassen kann.UND DANN KOMMST DU!Warum musst du auch gerade JETZT erwischt werden."
Zwischendurch klang er sehr verzweifelt. Aber zum Ende hin schäumte er vor Wut.Ich lachte.Er litt schon seit klein auf an Stimmungsschwankungen.Aslan konnte von einer auf der anderen Sekunde Sauer und Glücklich sein.
"Tut mir auf jeden Fall nochmal leid.Ich hab mich wegen der Schwangerschaft mit Elena gestritten und musste erst mal auf Knien rutschen damit sie mir verzeiht,das ich so scheiße reagiert hab.Elena hat mich schließlich dazu überredet dich anzurufen."Als er über Elena redete wurde seine Stimme weich,weshalb ich schmunzeln musste."Ich kann mir vorstellen wie sie dich 'überredet' hat."lachte ich"Aber wegen dem Geld......wie wär's wenn ich dir Helfe?"Es blieb ruhig an der Leitung"Aslan?"Er antwortete nicht."Aslan!"Mit tiefer Stimme antwortete er."Dila....du weißt wie Stolz ich bin.Ich will nicht das du mir Geld gibst"Ich verdrehte die Augen"Aslan!Du bist mein Bruder!""Und du meine KLEINE Schwester!""Ist das jetzt dein Ernst?Du kommst mir mit der Frauenscheiße""Dila ich will einfach kein Geld von dir!Du bist meine KLEINE Schwester.Wenn dann müsstest du mich nach Geld fragen und nicht andersherum."Ich seufzte genervt.In solchen Dingen ließ sich mein Bruder einfach nicht rein reden."Na gut!"antwortete ich geschlagen."Aber verwende wenigstens deinen richtigen Nachnamen.Das müsste dir helfen einen besser bezahlten Job zu kriegen."
Er schnaubte frustrierend.Ich kannte seine einwende dagegen.Er wollte keinen Job haben ,in dem man ihn nur genommen hat wegen meinem Vater.Denn mittlerweile kannte man denn Namen Hazim, in der Geschäftswelt.Ein tiefes Einatmen hörte ich durch die Leitung."Hab gehört heut war dein erster Tag?"fragte er ,um das Thema zu wechseln.Leise lachend beantwortete ich ihm alle fragen die er mir stellte.Wobei mir auffiehl wie erwachsen er klang."Wie gehts Esma?" fragte ich nach dem er mit seinen Verhör fertig war."Sehr gut!Mein Engel fragt ständig nach dir"
Immer wenn er von seiner kleinen Tochter redete,klang er mehr als nur glücklich.Die Kleine war das süßeste etwas,was es auf dieser Welt gab."Wobei wir gerade dabei sind"sagte er."Könntest du vielleicht zwei Tage auf sie aufpassen?Ich weiß du hast viel zu tun.Und ich könnte es verstehen wen ....."
Ich unterbrach ihn hektisch."Nein.Nein schon gut bring sie her.Sie kann ja ein bisschen beim streichen helfen.Und keine Angst, sobald die Jungs es auch nur wagen ein falsches Wort in ihrer Gegenwart zu sagen, bring ich sie um."Er lachte amüsiert."Kann ich mir vorstellen,Kleines.Kann ich sie dir morgen vorbei bringen und wir holen sie am Mittwoch Abend wieder ab?""Natürlich.Aber wie wäre es wenn ihr sie Donnerstag Mittag abholt?"fragte ich."Klar,kein Problem dann hab ich noch ein bisschen Zeit mit Elena"Wobei die doppeldeutigkeit schwerr zu überhören war.Wieder fing ich an zu lachen "Oke Bruderherz!Dann leg ich mich jetzt mal schlafen.""Oke Schwesterherz,dann bis morgen.Und Dila?""Ja?""Ich liebe dich das weißt du doch oder?"Mein lächeln wurde größer"Ich weiß Aslan .Ich liebe dich auch"Nach unserem Gespräch setzte ich mich auf das Sofa und stützte mich auf meine Knie ab.Erschöpft fuhr ich mir durch's Gesicht.Das Gespräch mit meinem Bruder raubte mit dir letzte Kraft.
Schwäche zu zeigen tat ich normalerweise nicht.Doch da ich allein war,konnte ich sie zu lassen.
Obwohl....Nein ich war nicht allein. Siyah war da.Beim Telefonieren hatte ich ihn komplett vergessen und ignoriert. Schnell hob ich denn Kopf und sah mich um.Doch ich sah ihn nicht,weshalb sich leichte Enttäuschung in mir breit machte.Als ich aufstehen wollte legte sich eine Schnauze auf meine Hand.Erschrocken zuckte ich zurück und sah Siyah auf dem créme Farbendem Sofa liegen."Scheiße ich hoffe du bist sauber"stieß ich etwas panisch aus.Siyah leckte mir über die Hand und legte seinen Kopf auf meine Finger.Seine Augen schlossen sich müde und sein Atem verlangsamte sich. "Es wäre wirklich besser für dich wenn du keine Flöhe hast,Großer"seufzte ich leise und legte mich neben ihn.Ich war viel zu müde um noch einmal auf zustehen.Mein Körper wurde langsam träge und meine Augen schwer.Der langersehnte Schlaf legte sich über mich.So das das Gefühl von Raum und Zeit verschwand .
~
Ein lautes Klingeln weckte mich.
Aber dieses Mal war es nicht das srdrnervige Klingeln meines Weckers.Nein.Es war das klingeln meiner Haustür.Genervt,aber auch etwas verwirrt,richtete ich mich auf.
Über mir war eine weiße Decke ausgebreitet.Ich konnte mich nicht daran erinnern mir eine Decke genommen zu haben.Nur noch daran das ich neben Siyah eingeschlafen war.Verwirrt schüttelte ich den Kopf und stand schwerfällig auf.Ohne darauf zu achten in welchem Zustand ich im Moment war,öffnete ich die Tür.Vor mir stand mein Topgestylter Bruder.Er sah aus als würde er gleich zu einem Vorstellungsgespräch gehen.Einen Meter tiefer stand meine kleine Nichte in einem niedlichem,blauen Kleid und starrte mich aus ihren hell braunen Augen erschrocken an.Auch mein Bruder wirkte schockiert .Was hatten die beiden?Hatte ich irgendwas im Gesic-.....
Scheiße.Mein Make up. Die blauen Flecke."Tante Dila was is denn mit deinem Gesicht los?"quiekte Esma."Ich....äh...Ich bin hingefallen,süße"Ihr süßes Kindliches Lächeln kam wieder."Achso....Baba is früher auch immer hingefallen.Aber jetzt nicht mehr"antwortete sie und stürzte sich auf mich.Lächelnd hob ich sie hoch und schloss meine Arme um sie."Esma lass deine Tante bitte kurz los."Unterbrach uns mein Bruder.Langsam ließ ich meine kleine Nichte runter, die darauf hin ins Haus rannte.Ich konnte nicht mal den Blick heben,weil er genau wusste woher die blauen Flecken kammen.Doch es kam anders als gedacht.Mein Bruder stürzte sich förmlich auf mich und schloss mich so fest in seine Arme das ich nur schwer Luft bekamm."Ich hab dich vermisst,Kleines.""Ich dich auch."erwiederte ich,ein wenig unsicher,in seiner Umarmung.
DU LIEST GERADE
Dila&Siyah
WerewolfDila und Siyah. Zwei Namen. Zwei Menschen. Zwei Gestalten die sich gegenseitig helfen werden.Doch das steht in dieser Geschichte nicht im Vordergrund. Den hier spielt das Verhalten gegenüber der Familie,der Freunde,des Fremden oder des Geliebten ein...