Wir verließen das Komal. Immernoch Hand in Hand. Er ließ meine Hand nicht los ich glaube er wird mich wirklich so lange beschützen bis ich direkt vor meiner Haustüre bin haha.
Wir liefen auf ein Parkplatz zu, welches Auto wohl ihm gehört?
Er zog seinen Schlüssel aus der Hosentasche ich sah es war ein Mercedes.. Benz halt hab ich mir schon gedacht um ehrlich zu sein.:)
Und dann noch ein AMG wow.
Er machte mir die Tür von seinem Matt schwarzen AMG auf also er hat Stil und ist auch noch ein Gentlemen ich glaube es kann nicht besser werden :D
Ich bedankte mich und setzte mich rein.
Wir fuhren los
"Wo wohnst du Rojin? Kennst du den Weg von hier aus oder soll ich den Navi anmachen?:)""Ich kenne den Weg leider nicht komme immer mit der Bahn in die Stadt also brauchen wir den Navi glaub ich ':) "
Ich war etwas nervös man fährt ja nicht immer mit wildfremden Typen rum die noch dazu attraktiv sind haha. Er lächelte mich freundlich an und sagte dass es kein Problem sei und gab meine Adresse die ich ihm sagte in den Navi ein.
"Schade.." er schaute gespielt traurig
"Was ist?" Ich schaute ihn fragend an worauf er gleich wieder grinste.
"So weit ist der Weg gar nicht wäre schön wenn die Fahrt lange dauern würde dann könnte ich dich besser kennenlernen"
Ich wusste im ersten Moment nicht wie ich darauf reagieren sollte.. Ich meine das ist doch eindeutig eine Anmache oder?😍
"Na ja... Also du und deine Freunde habt mir geholfen als Gegenleistung beantworte ich dir jede Frage dann bin ich dir nichts mehr schuldig :) Also was willst du denn wissen?"
Er hatte so ein Angebot nicht erwartet und schaute mich mit einem schockieren bewunderndem Gesichtsausdruck an.. Um ehrlich zu sein hätte ich sowas von mir selbst auch nicht erwartet.. Was macht Devran nur mit mir ich komme an meine eigenen Grenzen ohne es zu realisieren:')
"Cooles Angebot aber ich will dich nicht ausfragen.Wenn ich dich kennenlerne, dann soll das auf gegenseitigkeit beruhen. Wir wechseln uns ab mit dem fragen.""Okay dann fang mal an Devran."
"Wie heißt du mit dem Nachnamen?"
"Ich heiße Rojin Demir. Du?"
"Devran Evindar"
"Dein Nachname ist kurdisch, wie schön und dann noch mit der Bedeutung Liebe hahaha cooler Nachname so einen hätte ich auch gerne.:)"
Erst nachdem die Worte meinen Mund verließen Begriff ich dass man das falsch verstehen konnte... man ich bin so blöd ich könnte gleich sagen Devran heirate mich damit ich deinen Nachnamen haben kann..
"Dankeschön jaa mein kleiner Bruder hat ja Heiratspläne mit dir wenn er es schaffen sollte heißt du bald Frau Evindar."
Ich schämte mich und er zwinkerte mir zu und fügte noch dazu: "Oder meine Mutter hat Recht und ich komme ihm zuvor haha" er setzte ein breites lächeln auf bis er Ernster wurde: " Tut mir Leid ich wollte dich nicht überrumpeln so ein Mädchen wie du ist bestimmt schon in festen Händen.." Er schaute enttäuscht auf die Straße und ich spürte dass meine Wangen immer noch rosa waren vor Scham, ich war echt froh dass es dunkel ist und er mich nicht sieht.
Er denkt ich hab einen Freund..
"Nein ich bin nicht vergeben, aber wenn wir mit dem Frage Antwort Spiel weitermachen dann bin ich jetzt dran.:)"
Er blickte auf einmal glücklicher als zuvor in mein Gesicht: "Legen sie los Frau Demir""Okaaay also da du meinen Beziehungsstatus jetzt weißt, denke ich habe ich auch das Recht deinen zu erfahren alsoo.."
"Also Rojin wenn es zu meinem Beziehungsstatus kommt... Muss ich dir gestehen.."
Er legte eine Pause ein und ich befürchtete schon, dass er vergeben ist... Er setzte seinen Satz fort:
"Ich muss dir gestehen,dass in diesem Benz AMG im Moment zwei kurdische Singles sitzen."
Er lachte laut und ich schloss mich ihm an und lachte mit. Er fuhr fort: "Aaber jetzt bin ich mit Fragen dran und du hast gesagt du wirst jede Frage ohne Ausnahme beantworten stimmts?""Jaa ich glaub ich bereue mein versprechen gleich aber leg los ich muss jetzt antworten herr Evindar.." Er schaute mich kurz an und lächelte fies. Fies aber trotzdem hübsch und süß.. off rojin an was denkst du hör halt mal auf jetzt.
"Okaay also Rojin wir sind in 5 Minuten da und ich habe noch viele Fragen an dich also um diese später noch Fragen zu können musst du mir jetzt die Frage beantworten..""Wie ist deine Handynummer?" Er lachte mich mit einem breiten sehr breiten lächeln an und ich musste einfach zurücklächeln weil die Lage zu lustig war. "Off Devran off haha normalerweise kriegt echt kein Junge einfach so meine Handynummer aber da du meine Adresse jetzt schon weißt kann ich sie dir geben ok."
Er lächelte Stolz und reichte mir sein Handy: "Ich fahre Auto entsperr mein Handy mein Passwort ist 4747 Mardin du weißt ;) Tipp sie einfach ein und Speicher dich ein."
Ich war überrascht dass er mir einfach so sein handy gab und mir sein Passwort sagte.. Er muss mir vertrauen wie es aussieht.. Gutes Zeichen haha. Ich tippte sein code ein und sah im Hintergrundbild ihn mit seinem kleinen Bruder. Ein sehr süßes Bild ich starrte eine Zeit lang drauf und lächelte ohne es zu merken."Rojin mein Bild kannst du später weiterbewundern ist auch mein WhatsApp Profilbild caney(sowas wie süße) tipp einfach schnell ein wir sind gleich da" Er schaute mich lächelnd von der Seite an während ich beschämt in sein Handy tippte und als ich ihn fragte wie ich mich einspeichern sollte sagte er: "hmm ich fordere dich mal heraus und treibe es vielleicht zu weit aber es ist mein Handy wenn du dich nicht als Frau evindar einspeicherst mache ich es später eh selbst;)" Ich musste lachen und fühlte mich sehr geschmeichelt. "Du bist echt verrückt Devran" Ich speicherte mich als Rojin Demir ein da ich ihm bewusst widersprechen wollte hahaha. Das auto näherte sich meiner Wohnung und zu meinem Pech stand mein Bruder mit seiner Frau vor unserer Türe und sah mich im Auto eines Jungen.
Ich schaute gestresst zu Devran: "devraan ez mirim (ich bin tot) das ist mein Bruder er hat mich gesehen. Er wird entweder dich prügeln und mich einschließen oder schlimmeres machen er ist voll Eifersüchtig offf..." ich schaute nicht mehr gestresst sondern mit angst zu Devran er wusste wie kurdische Brüder ticken wenn es um ihre Schwestern ging. "Keine Sorge.." Er hielt meine hand jetzt sehr fest in seiner. "Weder dir noch mir wird was passieren ich werde es rechtzeitig aufklären. Wie schon im Komal gesagt Rojin. Du bist bei mir sicher." Er schaute mir tief und vielsagend in die Augen und das Auto kam zu stehen und mein Bruder kam näher....Alsoo das war das dritte Kapitel.. Und was haltet ihr davon ging es zu schnell mit dem flirten und schon aufeinander stehen oder war das okay? In den nächsten Kapiteln wird sich noch einiges tun ich hoffe dass euch dieses Kapitel gefallen hat und ich bitte um Kritik egal ob gute oder schlechte, SAGT MIR GERNE EURE MEINUNGEN.😊❤
DU LIEST GERADE
Evinamin-Meine Liebe♡Rojin Und Devran
RomanceEs geht um ein Mädchen namens Rojin welche wortwörtlich in seine Arme rennt und sich verliebt. Rojin ist 18, ein kurdisches Mädchen und sie lebt in Stuttgart. Sie gerät in eine Notsituation überwindet sich und findet somit ihre Liebe.