5.Kapitel - Teil 2

416 16 10
                                    

Montag 11.55:
Okay Rojin nur noch 5 Minuten dann steigst du in die Bahn und siehst ihn wieder. Beruhig dich. Alles wird gut. Du siehst heute gut aus alles wird perfekt laufen du wirst dich nicht blamieren... Ich mein er ist auch nur ein Mensch...
Ok ein hübscher Mensch.. Ein sehr hübscher Mensch...
Reiß dich jetzt zusammen Rojin er ist ein GANZ NORMALER MENSCH.
*rrring*

Die Schulglocke unterbrach meine Gedanken und somit verabschiedete ich mich von meinen Freundinnen verließ die Schule und lief Richtung Bahnhof.
Ich kam gerade zur Tür raus und lief Richtung Feldweg als ich ein Hupen wahrnahm.

Devrans Sicht:
Off wann kommt sie endlich raus?! Ich warte schon seit einer halben Stunde hier vor ihrer Schule nehme ich an... Hab geschaut welches Gymnasium ihrem Haus am nächsten liegt mal schauen ist bestimmt das richtige. Ich werde sie überraschen, sie glaubt doch nicht wirklich dass ich sie noch mit der Bahn fahren lasse wenn ich länger Zeit mit ihr auf der Fahrt verbingen kann..

Endlich klingelte es und ich sah sie schon 2 Minuten später wie sie loslief.. Vermutlich zum Bahnhof??
Jedenfalls hupte ich und sie drehte sich erschrocken um. Ich öffnete das Fenster
"Hade Rojinee steig ein. Überraschuuung :) "
Sie schaute mich schockiert an und wusste nicht ganz was sie machen oder sagen sollte. Ich sah ihr schon an sie wollte mir gerade widersprechen aber gerade als 2 Mädchen vorbeiliefen änderte sich ihr Gesichtsausdruck und sie lächelte überrascht und sagte in einem hellen Ton
"Oh mein Gott Schatz wie süß du bist so eine süße Überraschung"
Ich stieg aus und schaute sie ein bisschen schockiert an.. Natürlich fand ich es schön aber war trotzdem schockiert wegen dem plötzlichen Sinneswandel.
Bevor ich was sagen konnte kam sie und umarmte mich auf Zehnspitzen haha mein süßer Zwerg.
Jetzt flüsterte sie was
"Spiel einfach mit bitte devran."
Okay alter wieso nicht also spielte ich mit.
"Babyyy für dich tu ich doch alles mein Leben"
Ich drehte sie noch als Topping in der Luft während der Umarmung und sie kreischte und lachte laut.

Ich setzte sie ab und wir stiegen ein.
R: "Bitte sag nichts wallah Devran ich erklär dir jetzt alles aber du darfst nicht lachen und danke dass du einfach mitgespielt hast..
Also da waren diese Mädchen und ich weiß nicht das sind so richtige Schulnutten sorry aber ist nun mal die richtige Bezeichnung bei denen.. Und ich wollte denen mal zeigen wie eine echte Beziehung aussehen sollte...
Oder vielleicht auch um die neidisch zu machen mit dir und deinem Benz weil diese Mädchen nur auf sowas achten und ich dachte ich nutze das mal aus sorry aber echt du weißt ich achte nicht auf sowas aber wollte denen mal einen auswischen.."
Hahahhahha hey die ist so süß ich hab einen Lachanfall bekommen und jetzt schaut sie mich böse an.
Ich weiß nicht ich hatte jetzt einfach das Verlangen dazu also kniff ich in ihre Wange und drückte danach ihre Wangen mit einer Hand so zusammen dass sie einen Fischmund hatte.
R: Dev..mpf..Las...mmpff
Jetzt hatte ich wieder einen richtigen Lachanfall weil sie versuchte mit dem Fischmund zu sprechen also ließ ich sie los und schickte ihr einen provokanten Luftkuss und sie drehte sich genervt weg.
Sie bemerkte dass die Mädchen noch da standen und uns von weitem beobachteten also bat sie mich loszufahren was ich dann auch tat..

Die Fahrt verlief lustig wir erzählten uns lustige Kindheitsgeschichten und lernten uns besser kennen. Wir hielten vor dem Komal an er parkte sein auto und wir stiegen aus. Ich wusste nicht wieso wir überhaupt zum komal gekommen sind aber naja mal schauen..
Devrans handy klingelte.. Ich wollte nicht so dastehen und ihm beim Gespräch belauschen:
R: "Devran ich gehe schon mal rein so lange du telefonierst."
D: "Alles klar dauert nicht lange bin in 3 Minuten auch da."

Ich betrat das Komal und sah schon im Eingangsbereich devrans Kumpel von neulich stehen. Ich wusste nicht wie ich reagieren solltw ob ich hallo sagen oder einfach nur lächeln sollte.. Oder beides?
Siyo: " Hey bist du nicht Rojin die von neulich? Wie gehts dir ? Alles klar? Ich bin übrigens Siyabend du kannst mich siyo nennen.. Jungs stellt euch auch mal kurz vor lo aybe."

Evinamin-Meine Liebe♡Rojin Und DevranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt