Devrans Sicht:
Ich hielt 3 meter vor ihrem Bruder an. Ich überlegte kurz wie ich vorangehen sollte. Man weiß nie wie Brüder von hübschen Mädchen reagieren, ich muss sie beschützen sie soll nicht wegen mir Stress bekommen.. Ich gab mir selbst einen Ruck und schnallte mich ab. Ich hatte einfach einen Beschützerinstinkt bei ihr ich weiß nicht warum aber ihr darf nichts passieren wenn ich da bin dann wird sie immer unter meinem Schutz stehen auch wenn ihr bruder vor mir steht.
"Rojin du bleibst jetzt im Auto bis ich ein Handzeichen gebe dass du rauskommen sollst. Und du kommst erst raus wenn ich dir das Zeichen gebe keine Widerrede! Ich kläre das schon."
Bevor sie überhaupt widersprechen konnte stieg ich aus und lief auf ihren Bruder zu. Er hatte schon einen etwas angespannten und leicht abweisenden Blick, aber ich beschloss ruhig und sachlich zu bleiben ansonsten könnte er was falsches ahnen.
"Şewbaş (Guten Abend), Ich bin Devran ich wollte nur schnell alles klarstellen bevor du was falsch verstehst."
Ich reichte ihm die Hand und er stellte sich ebenfalls vor indem er meinen Handgriff erwiederte.
"Şewbaş ich bin Azad. Und jetzt zum Punkt was hat meine Schwester in deinem Auto zu suchen?! Und wieso steigt sie nicht aus?" Ich versuchte ihn zu beruhigen und klärte ihn langsam auf.
"Ich habe ihr gesagt dass ich erstmal alles aufklären werde weil sie schon ahnte dass du es falsch verstehen wirst. Ich fasse die ganze Lage mal schnell zusammen. Sie wurde von ein paar "bösen Jungs" verfolgt und meine Freunde und ich haben ihr nötigerweise geholfen sonst wäre ihr weiß Gott was zugestoßen. Ich habe sie ins Komal gebracht um sie kurz in Sicherheit zu bringen dann hat dein Vater angerufen da sie Nach Hause musste. Wie es sich gehört wollte ich sie nicht halbwegs sicher zur Bahn lassen sondern dachte wenn es meine Schwester wäre würde ich sie bis vor ihre Tür bringen. Sie widersprach mir aber jetzt siehst du es auch ich habe sie nach Hause gebracht. Jetzt ist mein Gewissen rein und keine Sorge ich habe sie nicht angefasst." Puhhh ich wartete auf seine Reaktion, er wirkte ein paar Minuten etwas nachdenklich jedoch antwortete er dann überraschenderweise:
"Alles klar, danke dass du ihr geholfen hast und sie sicher nachhause gebracht hast." Er klopfte mir kurz auf die Schulter und ich winkte mit der hand ohne mich überhaupt zum auto umzudrehen. Ich hörte die Autotüre und musste innerlich grinsen da sie wirklich auf mich gehört hatte :) ich hörte wie sie mit schnellen Schritten auf ihren Bruder zukam ich schaute sie neben ihrem Bruder bewusst nicht an, um ihr keine Probleme zu verschaffen. Rojin umarmte ihren Bruder und er fragte sie nach ihrem Wohlbefinden und wollte wissen was passierte.
"Bruderherz hade geh du nachhause ich ruf später bei euch an und erzähle dir alles nochmal mir geht es jetzt gut aber Bavo (papa) wartet bestimmt schon ich sollte reingehen."
"Alles klar Rojin. Devran danke nochmals Heval (freund/kumpel) dir noch einen schönen Abend""Nicht der Rede wert jeder würde ihr helfen. Şewbaş."
Ich nickte beiden kurz und kalt zu. Ich hoffte das Rojin verstand wieso ich so distanziert war.
"Şewbaş und danke nochmals." Rojin verhielt sich wie ich, kalt und distanziert ich weiß nicht ob sie es auch nur tat um nicht vor ihrem Bruder aufzufallen oder ob sie beleidigt ist weil ich mich so verhielt.. Naja ich hab ihre Nummer jetzt ich werde ihr sowieso schreiben sobald sie zuhause online ist😏 Wir wandten uns beide zum gehen und ich stieg ein und fuhr zum Komal.Rojins Sicht:
Ich erklärte alles in Kurzfassung meinen Eltern und lag jetzt im Bett.
Arschloch. Kaum bin ich aus seinem Auto raus ist er voll kalt davor flirten und jetzt nicht mal mit dem Arsch anschauen -.-
Ich schaltete das Wlan ein und hatte 50 Nachrichten Auf WhatsApp 😂 Sowas von klar alle von Berfin meiner besten haha.
Sie hat mich zugespamt weil der Besuch einen hübschen Sohn dabei hatte hahaha. Ich rief sie gleich an und erzählte ihr von allem. Sie war schockiert und ich konnte mir bildlich schon vorstellen wie sie ein pedogesicht am telefon machte als ich Devran beschrieb.Ich legte auf und begab mich ins Wohnzimmer zu meinen Eltern Tee trinken.
Devrans Sicht:
Ich parkte gerade mein auto vor dem Komal und stieg aus als auch schon vor der Tür meine Bîras(Brüder/seine Freunde) standen.
Sie schauten alle mit fragenden Gesichtern zu mir? Was geht bei denen Schief Xwedee ( Gott ) Jetzt kommts.
"Çi bu? (Was los?) Wieso guckt ihr so lo(sowas wie lan) ?"Mazlum: "hade bîra lass erstmal rein dann reden wir"
Wir liefen alle zusammen rein und setzten uns hin als mein Bîra Mazlum wiede anfing zu grinsen:
" hade lo erzähl mal jetzt wer ist das hübsche Mädchen? Xaltike(tante also Devrans mutter) hat gesagt du hast sie nach Hause gefahren vaaay Bîremin(mein Bruder) läuft bei dir hade erzähl." Alle meine Jungs schauten so als ob ich ein Date hatte wallah hahaha.Devran: "Ja sie heißt Rojin und ist single aber wehe einer von euch versucht sie zu klären das ist jetzt mein Gebiet ok? Also ich hab sie nach Hause gefahren und sie hat einen Bruder hab ihm schnell die Lage erklärt damit er nicht falsch denkt und ja. Und ich hab ihre Nummer das heißt der Kontakt wird bleiben!!
Aber jetzt erzählt ihr mal habt ihr die Jungs gefunden die sie verfolgt haben?"
Jetzt meldete sich Sidar zu Wort:
"Jaa wir haben sie gefunden waren nur 2 bis 3 kleine Faschos lo wir haben denen klar gemacht dass sie in Zukunft aufpassen sollen mit den Kurden in Stuttgart sonst kriegen sie nächstes mal mehr Schläge als ein paar Backpfeifen lo sollen die mal sehen dass unsere kurdischen Mädchen nie alleine sind!!"
Devran: "Gut gemacht lo ich bin echt müde ist meine Daye (mutter) schon zuhause? Sonst fahr ich sie gleich mit.."
Sidar: "Jaa sie ist schon zuhause aber Bruder wenn du gehst vergiss nicht die kleine anzuschreiben so hübsche Mädchen bleiben nicht lange ohne Verehrer du bist bestimmt nicht der einzige der sie will ;) Also zeig dein kurdisches Charisma hahaha."
Devran: "Ja jaa haha überlasst das mal mir ich weiß schon wie ich sie dazu bringe mich kennenlernen zu wollen haha hade şewbaş Jungs."
Sie verabschiedeten sich alle einzelnd mit einem typischen "hand-Schulterklopfer check" und ich fuhr nach hause.Zuhause angekommen lief ich direkt in mein Zimmer meine Eltern schliefen Gott sei dank schon und meine Mutter konnte mich nicht über Rojin ausfragen.
Ich zog mich um und legte mich mit meinem handy ins Bett.Ich aktualisierte gleich meine whatsApp Kontaktliste und suchte bei "F" nach FrauEvindar aber fand sie nicht.. ich ging runter zu "R" und wie schon geahnt hatte sie nicht auf mich gehört und sich als Rojin Demir gespeichert.
Ich sah noch kein profilbild wahrscheinlich muss sie mich erst eispeichern damit ich es sehe.
Ich schrieb sie an: "şewbaş Rojineee"Rojins Sicht:
Ich lag im Bett und scrollte gelangweilt auf Facebook rum..
Eine fremde Nummer schrieb mich an ich tippte sie an und sah schon gleich das schöne Lächeln von Devran auf seinem Profilbild.
Ich grinste einfach so wieder vor mich hin und speicherte ihn als Devran ein.
Ich antwortete kalt mit einem Şewbaş ohne irgendwelche smileys oder so. Ich war immernoch beleidigt auch wenn es süß ist dass er mich jetzt mitten in der Nacht anschreibt und immernoch an mich dachte.
Er schrieb was und ich wusste schon das wird eine lange Nacht am handy...Was sie wohl so die ganze Nacht über schreiben werden und wie sich die Freundschaft/Beziehung zwischen den beiden wohl entwickeln wird? Bleibt Rojin hartnäckig oder glaub ihr sie gibt ihm schnell nach?
DU LIEST GERADE
Evinamin-Meine Liebe♡Rojin Und Devran
RomanceEs geht um ein Mädchen namens Rojin welche wortwörtlich in seine Arme rennt und sich verliebt. Rojin ist 18, ein kurdisches Mädchen und sie lebt in Stuttgart. Sie gerät in eine Notsituation überwindet sich und findet somit ihre Liebe.