Der Umzug...

345 17 2
                                    

Hey, ich bin Miley, ich bin 16 Jahre alt. Wie ich gerade von meiner sehr spontanen Mutter erfahren habe, werden wir umziehen. Und zwar MORGEN! Zu ihrem neuen Lover nach L.A, aber hey ist ja nur 6 Stunden mit dem Flugzeug entfernt!? Meine Mutter kommt zu mir und umarmt mich ,,Ach komm schon Schatz! Es wird schon nich so schlimm werden! Seit dem Tod deines Vaters habe ich mich in ein Loch gestürtz und mein Neuer Freund Daniel hat mich zurück ins Leben geholt!" Das stimmte leider wirklich... sie war die letzten Jahre lieber mit Alkohol zusammen als mit mir.

Tja dich hassen nun mal alle!

Meldete sich meine innere Stimme nun zu Wort!

,,Schatz tu mir den Gefallen und pack jetzt deinen Koffer! Das Taxi zum Flughafen kommt morgen um 4 Uhr".
,,Nachmittags" fragte ich hoffnungsvoll. ,,Nop" entgegnete meine Mutter und zog eine Entschuldigende Miene.

Also ging ich hoch und packte alles ein, was wichtig war. Machte mich Bettfertig da wir schon 23:00 Uhr hatten und schlief ein. Am morgen weckte mich meine Mum gutgelaunt und rief gutgelaunt ,,Guten Moooorgen mein Schatz, dass Taxi kommt in 10min". Ich murmelte etwas vor mich hin und machte mich bereit.

Im Flugzeug

Ich verschlief fast den gesamten Flug und als ich mich verschlafen umblickte wurde gerade angekündigt, dass wir in 10min landeten. Als es soweit war, verließen wir das Flugzeug und stiegen in ein Taxi.

ich achtete kaum auf die Umgebung,bis wir plötzlich anhielten. Wir standen vor einer riiiiesen Villa!!! ,,Wir sind daaaa" trällerte meine Mum. Ich starte schockiert und sagte nur ,,verarsch mich bitte nicht Mum!" Meine Mum heißt übrigens Laura (Englisch ausgesprochen, wie alle Namen in diesem Buch) . Sie lachte nur über meine Reaktion und stieg freudig aus. Die Haustür öffnete sich und dort stand ein gut aussehender Mann. Das musste Mums Lover Daniel sein! Die beiden ignorierten mich und Knutschten wild rum! Ich guckte peinlich berührt zu Boden.

Nana können die sich nich ein Hotelzimmer nehmen?

Da musste ich meiner inneren Stimme ausnahmsweise Recht geben. Nun kam Daniel auf mich zu und umarmte mich. Zögern erwiederte ich die Umarmung und stellte mich erstmal vor. ,,willst du dein neues Zimmer sehen? Fragte Daniel und fügte noch hinzu ,,2. Tür rechts". Ich rannte fast die Trepoe hoch und öffnete schnell die Tür! OMG!!! Das kann nicht wahr sein!? Das Zimner war riiiesig wirklich riiiesig! Es hatte ein gemütlich aussehendes Einzelbett. Einen Begehbaren Kleiderschrank und weiße Designermöbel! Außerdem einen riesigen Flachbildferseher. Die Wände waren zart rora gestrichen und ich rastete vor freude fast aus. Ich räumte alle Kartons vom Umzug aus und bemerkte, dass es noch viel zu viel Platzt im Kleiderschrank gab. Da Ferien waren wusste ich schon genau was ich morgen machen würde: ). Mum rief mich zum Essen und ich bedankte mich tauuusendmal bei ihnen!!! Die Villa hatte außerdem einen riesen Pool, obwohl sie direkt am Strand lag. Nach den Essen war ich vom Flug ziemlich müde und ging schon um 10:00 Uhr ins Bett.

My New BadboybrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt