Ich öffnete meine Augen und OMG neben mir lag Dave und zwar ohne Oberteil! Ich starrte auf sein Sixpack und guckte dann an mir hinunter ich trug sein Hemd, dass mir fast zu den Knien ging. Doch ich hatte es mir garantiert nicht angezogen. Er wollte wohl, dass es bequemer ist oder so...! Ich beschloss ihn nicht zu wrcken und ein bisschen in den Pool zugehen. Schnell zog ich meinen Bikini an und ging hinaus. Die Sonne strahlte und ich schwamm ein paar Bahnen. Plötzlich wurde ich unter Wasser gedrückt und ich began wild um mich zuschlagen. Als ich wieder hoch kam, sah ich Dave, der mich auslachte. Wüend hustend stapfte ich in richtung Leiter und merkte mir, wie er mir auf den Arsch glotzte.
Daves Sicht
Ich wachte auf und stellte fest, dass niemand neben mir lag. Ich stand auf und guckte aus den Fenster, wo Miley ihre Runden schwamm. Mit einer Badehose bekleidet schwamn ich zu ihr und drückte sie schnell unter Wasser. Als sie wieder auftauchte war sie ziemlich Sauer, doch ich konnte mich nicht mehr halten vor lachen. Sie ging zur Leiter und sah mich sauer an. Ich konnte nich anders und musste auf ihren Arsch glotzen, bis sie im Haus verschwand. Sie sah so Hammergeil aus! Warte was? Woah! Nein sie ist ne Bitch!
Mileys Sicht
Ich hatte nun eine Rache dafür, dass er mich so angestarrt hatte. Und dazu brauchte ich den BH! Ich wollte meine Rache morgen ausüben, schließluch wollte ich ja noch, dass er mich auf diese Party fährt. Ich ging ihm gezielt aus dem Weg und machte mich für die Party fertig. Ich zog ein schwarzes Cocktailkleid an, lockte meine Haare, zog mir Highheels an und schminkte mich dezent. Ich ging runter und dort stand Dave, er sah so gut aus und diese Augen. Seufzzz. Warte was nein! Was fasel ich da. Aufjedenfall starrte er mich an und ich wurde leicht rot. Wir fuhren los, die Fahrt dauerte so 30min und ich hatte kein Plan wo wir uns befanden. Die Musik war total laut und es roch nach Alkohol. Ich kam rein drehte mich um, aber Dave war schon in der Menge verschwunden. Na super, in L.A. kannte ich niemand, der hier hätte sein können. Jemand drückte mir ein Getränk in die Hand, es kam von einem nett aussehenden Mädchen. Es lächelte mich an und wir unterhielten uns kurz. Der Alkohol brannte in meiner Kehle, ich war ihn nicht gewohnt. Ich fing scgon leicht an zu taumeln doch tanzte eichfach ein bisschen. Plötzlich grabschte mir jemand an der Arsch ich fuhr herum doch wegen des Alkohols war ich etwas...nunja komisch drauf und unternahm nichts.,,Wr bischtn do?" Lallte ich. Es sollte eigentlich heißen Wer bist denn du, doch der Junge verstand mich und drückte mich an sich. Ich wurde unruhig und wollte, mich befreien, doch es ging nicht. Der wollte mich gerade küssen als ich plötzlich zusamnen klappte und alles schwarz wurde. Ich wachte auf und lag in meinem Bett, Dave musste mich hierher gebracht haben. Doch da es mitten in der Nacht war schlief ich einfach weiter.
DU LIEST GERADE
My New Badboybrother
RomanceIn diesem Buch geht es um die 16jährige Miley die nach L.A zieht, da ihre Mutter einen neuen Lover hat. Doch das der einen Sohn hat wurde ihr nicht erzählt. Es ist nicht nur irgendein Sohn es ist Dave, der Badboy der Schule. Die beiden hassen sich s...