Shopping

237 17 3
                                    

Ich blinzelte, die Sonne schien hell durch die Vorhänge. Ich schaute auf die Uhr, 10:00 Uhr. Ich stand langsam auf und suchte das Bad. Bis mir plötzlich auffiel, dass ich mein eigenes hatte. Komisch...davor hatte ich die Tür in meinem Zimner die zum Bad führte gar nicht bemerkt. Ich ging duschen, das heiße Wasser prasselte angenehm auf meinen Körper. Ich duschte 30min und betrachtete mich im Spiegel. Ich hatte Braune lange Haare, Blaue Augen die ich liebe, Eine super Figur und genau da was dran wo ich es brauchte, wenn ihr versteht was ich meine ; )! Ich zog mich noch schnell an, heute war es ziemluch warm von daher zog ich ein Jeans Hotpean, ein Weißes Spitzentop und eine Lederjacke an. Ich rannte die Treppe runter, es saßen schon alle am Tisch. Dich jetzt wurde mir erst bewusst, wie gut Dave aussah. Er Hatte so wundervoll hellblaue Augen und Hellbraune Haare! Außerdem konnte man durch sein T-shirt seinen durchtrainierten Bauch sehen, natürlich ein Sixpack. Er bemerkre meinen Blick und grinste mich an ,,Kannst ja ein Foto machen, hält länger". Ich wandte mich schnell ab und senkte meinen Blick zum Boden.

Kommt davon, wenn du ihn so anstarrst!

Ich ignorierte meine Stimme und konzentrierte mich nicht die Treppe runter zufallen.
Es gab leckere Pancakes von meiner Mum die besonders von Daniel gelobt wurden. Ich erzählte Mum von meinem Plan shoppen zu gehen doch sie war nicht sehr begeistert.,,Du kannst doch nicht alleine shoppen gehen, du kennst dich hier doch gar nicht aus", dass stimmte allerdings. Ich versuchte mich rauszureden ,,Ich komm schon irgendwie klar Mum, zur Not rufe ich dich einfach an!" Jetzt schaltete sich auch noch Daniel ein ,,Laura und ich haben leider keine Zeit, aber Dave wird dich begleiten!" Dave horchte ,,Ich? Mit der da? Shoppen gehen? Und ihren Schuffeur spielen? Vergiss es." Ich stimmte ihm zu und das sagte ich auch, doch meine 'Eltern' ließen sich nicht erweichen. Dave starrte mich böse an und ich schaute genauso grimmig zurück. Wir standen gleichzeitig auf und gingen jeweils in unsere Zimmer. Ich packte alles ein, was ich mitnehmen musste und fragte Dave ob er bereit sei. Er führte mich zur Garage und stieg in seinen Audi R8 ein. WOW! Dieses Auto war der Hammer! Ich stieg ebenfalls ein und wir konnten endlich los. Während der Autofahrt sprachen wir nicht sonderlich viel dich plötzlich fragte er ,,Bock morgen auf ne Party zugehen?" Ich war überrascht und nickte nur. Um ehrlichbzu sein, war ich fast noch nie auf Partys und trank auch nie Alkohol...! Wir hielten an und stiegen aus im Einkaufszentrum saggten wir beide gleichzeitig ,,Zu Andersons". Wir grinsten uns an und gingen los. Ich schaute mir gerade ein Kleid an, das echt cool aussah an, als Dave plötzlich hinter mir stand ,,Probier es an" sagte er auffordernt ,,Was?" Fragte ich völlig verdutzt.,,Na das Kleid, probier es an". Ähm okay murmelre ich nur noch und verschwand kurz darauf. Das Kleid war Dunkelblau und betonte bis zur Hüfte stark die Figur und viel ab dort bis zur Mitte der Oberschenkel locker runter. Ich kam aus der Umkleide und er pfiff anerkennend. Ich wurde leicht rot und fragte ,,soll ichs nehmen?" Er nickte nur und wir gingen zur Kasse dort bezahlte er für mich. Er konnte ja doch ganz nett sein. Ich kaufte noch gefühlte 1000 Kleidungsstücke, doch irgendwann fuhren wir auch wieder nach Hause und ich räumte alles ein. Doch, was war das? Ich schaute in eine kleine Tüte, das hatte ich aufkeinen Fall gekauft! Ich zog einen schwarzen BH mit Spitze aus der Tüte, der ziemlich sexy aussah. Ich ging zu Dave rüber und riss wütend die Tür auf ,,Was soll das???" Ich deutete auf den BH in meiner Hand. Er prustete los ,,kleines Geschenk, war so ne Art...Rache, kann man übrigens nicht mehr umtauschen" sagte er grinsend! Ich stampfte wütend in mein Zimmer, wo mir dann ein Zettel auf meinem Bett auffiel.

Liebe Miley,

Daniel und ich mussten zu einem dringenden Meeting in der Schweiz. Wir kommen in zwei Tagen wieder (Sonntagabend). Vergiss nicht, dass am Montag wieder die Schule beginnt und pass auf dich auf.

Liebe Grüße Daniel & Laura

Konnten die sich nich persönlich verabschieden oder so? Ich ging zu Dave und überbrachte ihm die Neuigkeit.,,Guckem wir nen Film" fragte er plötzlich und ich nickte.,,Ich such aus" sagte er schnell und wir gingen ins Wohnzimmer. Nach 20min rannte ich schreiend hoch, da es ein Horrorfilm war und ich mich fast in die Hose machte, als Der 7jährige Ben Von Der Psychisch gestörten Marylin gewaltsam im Keller getöt wurde. Dave kam mir blöd grinsend hinterher, doch als er sah, das ich weinte kam er zu mir aufs Bett gekrochen und umarmte mich.

Gib es zuhuu dir gefällt was er da tut

Du bist soo unnötig!

Nicht so unnötig wie deine Geburt.

Konterte meine innere Stimme und ich ignorierte sie.,,Hey, es war nur ein Film" sagte Dave und drückte mich an seine Brust.,,Ich hasse Horrorfilme, schluchz".,, Ich bleibe bei dir solange du willst" und dann zog er seine Augenbrauen hoch und runter, so das ich grinsen musste.

My New BadboybrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt