Einführung

31 1 0
                                    

Wir schreiben das Jahr, oder besser gesagt wir befinden uns im magischen Zeitalter dort wo die Magie über das Gleichgewicht der Welt bestimmt. In dieser Zeit leben viele wundersame Wesen : Nixen und Meerjungfrauen, Hexen und Zauberer ect. doch es gibt nicht immer nur gute sondern auch böse Kreaturen wie Kobolde, Drachen und andere Wesen und die schlimmsten von allen sind die Dämonen :Vampire, Werwölfe ect. und auch unter diesen Wesen gibt es Könige und zwar die von den Menschen sogenannten Retsunikushi und der Anführer dieser Dämonen hieß Hazumasha seine Frau trug den Namen Ginger und seine zu der zeit noch ungeborenen Töchter sollten die Namen Luca und Layla erhalten.

1. Kapitel

"Du wirst mich niemals kriegen Hanta Akuma ich werde dir immer einen Schritt voraus sein!", lachte eine grausam,beängstigende Stimme. Eine ganz in schwarz gekleidete gestalt huschte durch den Wald von Magika. Die Kapuzengestalt rannte vor einem ganz in braun-grün gekleidetem Mann davon denn eben dieser hatte vor den in schwarz gekleideten Mann (Den Dämonen Hazumasha) umzubringen. "Glaube mir Hazumasha ich kenne dich mittlerweile besser als irgendjemand sonst, diesesmal kriege ich dich!",reif der Mann von sich selbst überzeugt und er hatte auch allen Grund dazu denn er war der größte Dämonenjäger den die Welt von Magika je gesehen hatte er hatte bis auf Hazumasha jeden gefährlichen Dämonen unschädlich gemacht. Ein Schuss ertönte und der Dämon Hazumasha sank getroffen zu Boden er wurde von der Dämonenjägerwaffe Reliqia angeschossen und ihr Dämonen tötendes Gift verteilte sich rasend schnell im Körper des getroffen. "Eigendlich ist es schade Hazumasha wenn du nicht so abartig blutrünstig gewesen wärst hätte ich mir auch vorstellen können mit dir befreundet zu sein doch leider bist du wie du bist!". Der Dämon schaute mit letzter Kraft auf und spuckte seinem Jäger ins Gesicht bevor er dann zu staub zerfiel.

LUCA Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt