"... Ich möchte dich nicht auchnoch verlieren!" ,sagte ihre Mutter mit tränenerstickter Stimme.
Luca sah ihre Mutter mit schreck geweiteten Augen an :" Das wusste ich nicht tut mir leid ich wollte dich nicht traurig machen!"
"Ist nicht schlimm Luca lass uns einfach nie wieder darüber reden ok?" Meinte Ginger mit einem traurigen lächeln auf den Lippen."Okay Mutter bitte verzeih das ich dieses Thema erwähnt habe!" Luca schaute beschämt und gleichzeitig traurig zu Boden...
...Einige Tage später im Wald von Magika...
"Vater was suchen wir hier?" Fragte der braunhaarige junge.
Er war ca. 19 Jahre alt und war ca. 1,90 m außerdem hatte er blaue Augen und eine gebräunte ebenmaßige Haut.
" Wir suchen uns einen Dämonen damit du endlich mal lernst wie man solche Wesen jagt, du bist schließlich das nächste Oberhaupt der Familie und als soches solltes du wenigstens wissen wie man die Familie beschützt!" Hanta Akuma das derzeitige Oberhaupt der Familie Akuma wollte endlich seinen Sohn "Kc" Akuma zu einem richtigen Dämonenjäger ausbilden. Dieser war allerdings nicht der Überzeugung das ,dass nötig seine denn schließlich gab es seit Jahren keinen einzigen Überfall von Dämonen, außerdem wollte er viel lieber in seinem Lieblings Baum sitzen um sich dann voll und ganz auf seine Bücher konzentrieren zu können. Kc war schon immer ein wenig brutaler Typ ganz im Gegenteil er war absolut gegen Gewalt. Sein Vater war im Gegensatz zu Kc ein Mann der eher Taten statt Worte walten lies.Nachdem Kc und sein Vater nun schon seit einer geschlagenen Stunde im Wald umher gewandert waren zog ein seltsam rot farbiger Nebel auf. "Hey Junge pass bloß gut auf wenn so ein Nebel aufzieht verheißt das meist nichts gutes ,dieser Nebel bedeutet das ein besonders gefährlicher Akuma in der nähe ist! "
DU LIEST GERADE
LUCA
FantasyEine Fantasie-Geschichte in der es um das 16-jährige Mädchen Luca geht die ihren vater durch einen Dämonenjäger an dem tag an dem sie geboren wurde verlor und um ihre Schwester deren Seele in Luca's Körper verankert ist und um den Sohn des Dämonenjä...