"Aaaaaaaaaaaaaaaah!",ein schmerzerfüllter Schrei klang durch das ganze Schloss und die Bediensteten rannten aufgeregt hin und her denn es war der Tag andem ihre Herrin ihre 2 Kinder erwartete. Die Hebammen kamen um die Kinder zu entbinden und so geschah es auch doch es gab ein Problem, statt dem 2 Kindern die sie bekommen sollte bekam sie 1 Kind. Sie fragte die Hebammen :"Ist etwas schief gelaufen?",doch die Hebammen antworteten ihr es sei alles gut gegangen. Das zweite Kind war in dem Körper des ersten gefangen und sie waren nun vereint dazu verdammt sich auf ewig einen Körper zu teilen. "Herrin,Herrin,Herrin! ",ein Diener kam ohne zu klopfen ins Zimmer gestürmt ,"Was fällt dir ein hier einfach reinzustürmen du Kakalake ?",schrie die Herrin dass das Scholss nur so bebte, "Euer Gemahl..."er konnte seine Sätze vor schwerer Atemnot garnicht richtig zuende sprechen,"Ja mein Mann ist wiedermal im Wald das weiß ich doch schon lange"! "Nein das ist es nicht ... er ist ... er ist ...",begann er stockend, "Was ist er fragte die Schloss Herrin nun sichtlich besorgt."Er ist erschossen worden!",sagte der Bedienstete unruhig. Die Augen der Frau weiteten sich und Tränen flossen heraus sie schrie vor Schmerz das Neugeborene das natürlich alles mitkriegte fing ebenfalls an zu weinen...
16 Jahre später...
"Luca komm runter es gibt essen !",rief die Dämonen Königin Ginger ihre Tochter. "Ich komme ertönte die zarte Stimme von Luca sie kam herunter ihr platin-blondes, hüftlanges Haar wehte während sie die Treppe hinunter schritt ihre Augen glitzerten in der Morgensonne sie war wunderschön das einzige was einen an ihr stören könnte war das sie zwei verschiedene unnatürlich aussehende Augenfarben hatte denn ihre linke Augenpopille war rot und ihre rechte Augepopille war schwarz außerdem war ihr Augapfel rot. Aber ansonsten war sie eigentlich ganz normal bis auf das kleine Deteil das sie ein Dämon war. "Alles Gute zu deinem 16 Geburtstag Luca!", gratulierte ihr,ihre Mutter. "Danke ",sagte Luca mit sanfter und ruhiger Stimme, "sag mal Mutter mich plagt seid Ewigkeiten diese eine gewisse Frage" "was für eine Frage denn Liebling? ",fragte die Mutter mit ebenfalls ruhiger Stimme. "Nun ich habe mich gefragt, ns ja jedes Kind hat doch normalerweise eine Mutter und einen Vater nun ja und da hab ich mich gefragt ..." "du hast dich gefragt wo dein Vater ist oder?", kam ihre Mutter auf den Punkt ," ja genau das habe ich mich gefragt"! "Nun", begann ihre Mutter zu erzählen, "dein Vater war unvorsichtig und hat sich mit dem Dämonenjägerverband angelegt er stand auf ihrer Liste, wurde gejagt und...
Und erlegt! Deshalb möchte ich nicht dass du dich in solch eine gefahr begibst ich möchte dich auchnoch verlieren",sagte Luca's Mutter mit tränenerstickter Stimme.
DU LIEST GERADE
LUCA
FantasyEine Fantasie-Geschichte in der es um das 16-jährige Mädchen Luca geht die ihren vater durch einen Dämonenjäger an dem tag an dem sie geboren wurde verlor und um ihre Schwester deren Seele in Luca's Körper verankert ist und um den Sohn des Dämonenjä...