Erste Begegnung

152 14 3
                                    

Da ich sonst auch ein großer The Legend of Zelda Fan bin, wünschte ich mir auch ein Spiel aus der Zelda Reihe zu Weihnachten. Ich bekam von meinen Eltern als Geschenk einen Nintendo 3DS mit dem Spiel The Legend of Zelda Majora's Mask. Ich hatte leider nie Zeit es zu spielen, da ich immer sehr beschäftigt war. Doch letztens hatte ich endlich Zeit das Spiel zu spielen. Ich holte aus meinem Schrank meinen Nintendo 3DS und das Spiel. Ich steckte das Spiel in meinen 3DS und schaltete ihn ein. Ich fing an es zu spielen. Ich nannte mich ganz klassisch "Link". Ich empfand das Spiel eigentlich für relativ leicht, auch wenn die meisten sagen, dass es sich bei Majora's Mask um den schwersten Teil handelt. Ich fand die Fee, gewann die Aufnahmeprüfung der Bombe, um zum Observatorium zu gelangen. Obwohl ich drei Tage Zeit hatte, habe ich nur zwei Tage gebraucht. Da ich noch viel Zeit hatte bis die Tür des Turms aufgeht, entschied ich mich mit der Vogelscheuche zu tanzen. Als die Zeit um war, ging ich nun zum Horror Kid und schaffte es auch in kürzester Zeit die Ocarina zurückzugewinnen. Link spielte die Hymne der Zeit und es ging wieder zurück zum ersten Tag. Doch dann, als ich zum Maskenhändler ging und er mir das Lied der Befreiung beibrachte, damit ich wieder zum Menschen werde, passierte etwas merkwürdiges.... Der Bildschirm flimmerte seltsam und anstatt, dass Link wieder ein normaler Mensch wurde passierte etwas noch merkwürdiges. Ich erschrack. Als Link nun kein Deku mehr wahr, da er nun nur noch die Dekumaske besaß, hatte er schwarze Augen und einen roten Punkt dort, wo eigentlich seine Pupillen hätten sein müssen. Ich hatte Angst. Was war mit dem Spiel los? Es kann doch nicht nur ein Bug sein! Eine tiefe Conputerstimme ertönte laut:"You shouldn't have done that!" Ich zuckte zusammen. Ich hatte einfach so eine Angst, dass ich meinen Nintendo ausschaltete. In dieser Nacht konnte ich kaum schlafen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 21, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Kennst du Ben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt