Wenn dir jemand dir Steine in den Weg legt bau was schönes

82 14 2
                                    

Da dieses Kapitel gelöscht wurde und ich kein back-up gemacht habe kommt ungefähr dasselbe nochmal damit man die Story versteht sorry :( Alles in Kurzfassung !

__________________________________________________ 

Harrys POV

Ich wurde durch die Sonnenstarhlen geweckt die durch die Vorhänge schien . Ich steckte mich leicht und beschloss aufzustehen . Neben mir schlief Lou . Ich liebe ihn mehr als alles andere auf der Welt wir haben uns sofort damals bei 'The X-Factor' in einander verliebt und schon seit ungefähr 2 zwei Jahren machen wir dieses Versteckspiel , weil unser Management es uns nicht erlaubt uns zu outen und unsere Liebe in der Öffentlichkeit zu zeigen sie sagen unsere Fans würden das nicht akzeptieren aber da hab ich was anderes gelesen . Überall auf Twitter /Tumblr / Facebook neue Larry Accounts und die Leute die uns shippen werden auch jeden tag mehr sie nennen sich Bullshipper oder Crazymofos . Lou wurde wach er steckte sich wie ich ebenfalls und sagte 'Na Honey gut geschlafen du bist so in Gedanken ' 'Ja klar' Er beugte sich zu mir gab mir einen Kuss und verschwand im Bad .Ich beschloss mich anzuziehen und nach unten zu gehen .Ich zog mir nur schnell ein T-shirt an. Auf dem Weg nach unten hörte ich die Dusche und Louis' Gesang , was für mich einer der schönten Töne der Welt war . Ich stieg langsam die Treppe runter und hörte Liam und Niall schon in der Küche . 'Moooorgen Hazza ' riefen sie gleichzeitig . Sie waren dabei sich Sandwiches zu machen aber ich hatte keinen Hunger also ging ich ins Wohnzimmer . Ich schaltete den Fernsehr an und guckte Geordie shore , bis Louis die Treppe runterlief und schrieh Hazza wir müssen mal wieder zu unseren geliebten chefs also zieh dich an wir müssen in einer Stunde da sein . Ich schaute mich verwundert zu ihm um 'ja ok wenn es sein muss , aber ich gucke noch Geordie shore zuende'

Richard POV

'Ich habe ihnen eine SMS geschrieben ' Harry antwortete nervös 'ok , aber bist du dir sicher das dass das richtige ist ? ' 'Ja natürlich , aber so wie ich dich kenne gibst du nach also überlast du das reden komplett mir .! Und ich hab noch eine Idee wegen Liam , sein Image hat schaden genommen udn deswegen darf er Danielle auf dem Piccadilly eine Liebeserklärung machen ! Harry 'Das wird er nicht machen ' 'Oh doch das wird er ich sag ihm jetzt bescheid und keine wiederrede !' Ich drehte mich zum Fenster und fing an zu seufzen .

Guten Morgen Liam

Gut geschlafen ?Wir hoffen doch .Du wirst unserem Traumpaar  bei uns im Büro Gesellschaft leisten , sorg dafür dass ihr Pünkltich seid.

Allerliebste grüße Richard & Harry

PS : Spar dir die Antwort

______________________________

So das war die Kurzfassung & Das wichtigste :)

We're not allowed ! ( One Direction FanFic + Larry + Modest)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt