HIII LEEEUTE :)
Der rest kommt im laufe der Tage :)
________________________________________________
2 Tage bis zum Konzert
Zayn's POV
Man war das eine Nacht . Ich habe getanzt ich Zayn Jawaad Malik habe getanzt und wie ich getanzt habe , ich wusste garnicht dass so ein Hüftschwung in mir steckt aber hey man erfährt immer neues. Ich wurde von der Sonne die durch die Gardinen in meinem Zimmer schien geweckt . Ich schaute auf den Wecker und sah das es schon 12pm hatten , wir haben heute ein Gruupen Meating um 16.00. Ich kann mich an vieles nicht mehr errinern nur das ich getanzt habe und da war irgendwas mit einer Brasilianerin aber was weiß ich auch nicht . Ich stand auf und sah auf den Boden . Dort lag mein T-shirt zerissen . Ja das 'COOL KIDZ DON'T DANCE T-SHIRT' ! OMG deswegen hab ich getanzt , weil ich kein 'cool Kid' mehr war ich war ein 'Bad Kid' . Ok der war so schlecht dass er schon wieder lustig ist .Oder doch nein er ist nicht lustig . Ich zog mir schnell ein T-shirt über meinen Oberkörper und ging rüber zu Liam's Zimmer . Der war gestern drauf . Er war wie ausgewechselt , ein anderer Liam . Aber er war voll wie sonst was . Mein Handy vibrierte .Eine Nachricht von Richard .
From : Richard (not call ever ! )
to : Zaaaaayn
Hey Zayn , ich hoffe ihr du und (LIAM) hattet eine schöne Nacht , es gibt genug Fotos . Ganz ganz tolle Fotos . Nach dem Gruppenmeating mit Simon DIREKT IN MEIN BÜRO und nimm Badboy 'liamthe payntrain' auch mit . Guten Morgen weiterhin
'FUCK ; FUCK ; FUCK ' Da kann nichts gutes bei rauskommen . Egal erstmal Liam the 'Payntrain' ??? wecken . Was hat er gemacht .'Liaaaam' Ich klopfte an seine Tür . Keine Antwort .'LIAAAAAM' Ich hörte ein leises Stöhnen . Und ein lautes Trampeln , er machte die Tür auf und es kam eine Alkoholfahne aus seinem Zimmer davon träumt man . 'Alter ,wie viel hast du gesoffen hier stinkt es wie in einer Schnapsbrennerei. Er guckte mich an und erwiederte 'Naaa cool Kid , ich will nicht bei dir riechen kommen ' 'Ohh Liam ihh ' 'Spaß alter komm rein mein Schädel dröhnt' . Er schmiss sich aufs Bett . Ich grinste ihn an ' Liiiiiam ich dachte blond ? ' 'Häää ? Was laberst du wieder ´?' Ich lachte auf 'Ich dachte du wolltest was blondes gestern ?' 'Ich weiß nicht was du meinst Malik ' 'Ich aber Payne ... , die Perle die du gestern mit auf Toilette genommen hast was nicht blond .' Er setzte sich auf 'Was war es denn ? ' Ich lachte weiter 'ES war brunette '. 'Oh dann ist es ja ok ' 'Du bist so krank Liam ' 'Ähhh Zayn ? ' 'Jaaaaa? ' 'Toilette ? ' 'JA ! Toilette ' 'OMG' 'Selbst Schuld ' Jetzt lachten wir beide Hemmungslos . Dann stand ich auf 'Liam , wir müssen heute zu Richard , er meint irgendwas wegen gestern und payntrain ? Ich hab keine ahnung was er meint du ? ' Liam schaute mich geschockt an . 'Payntrain ? Ich hab keine ahnung , wann denn ? ' Ich bewegte mich zur Tür 'Nach unserem Gruppenmeating beeil dich ' Ich ging hinaus in den Flur und dann in mein Zimmer um erstmal zu duschen . Was ein Tag .
DU LIEST GERADE
We're not allowed ! ( One Direction FanFic + Larry + Modest)
Fanfiction''Da sind sie !'' schrieh ich (Jenna 18) '' Nein sind sie nicht Jenna beruhig dich mal '' antwortete meine ebenfalls 18 jährige Freundin Amanda . '' Wir treffen sie schon noch !'' Ich antwortete gereizt :''Bist du dir sicher ?'' ''Aber natürlich has...