Looove is in the paket

86 13 4
                                    

Halliihallohallllllöchen :) Heute ist es soweit es geht weiter :)wir haben 23:48 gucken wie lange ich brauche :D XX

__________________________________________________________________________

Amandas POV

'Jenna , Jenna ' rief ich . Die bewegte sich kürz stöhnte und sagte ' was ist ? ' . 'Komm schnell ' . Sie stöhnte nochmal und bewegte sich richtung PC . 'Also wenn du mich jetzt geweckt hast um mir zu sagen ,dass zayn geil aussieht ja dann danke dass weiß ich schon ,alles andere ist weniger wichtig und du raubst mir meinen Schönheitsschlaf ' 'Jenna chill und guck doch mal ' Sie stellte sich hinter mich und sah auf mein Skype . Sie schrieh auf ' NEEEIN , ernsthaft ? ' 'Ja siehste doch ' Sie hüpfte rum und erwiederte 'das kann doch nicht sein ' Ich fing an laut zu lachen 'Klar kann das hömma ' Dieser Satz kam nicht von mir meine Freunde der kam von der süßen aus Skype . 'TAAAAMMMMAAAARA ' 'JA ; JENNAAA ' 'Ich kann nicht glauben dass wir was von dir hören , ich meine du warst jetzt so lange in London seit du vor 2 Jahren weggegangen bist und jetzt sehen wir dich wieder zwar nur in skype aber naja , schön dich zu sehen . Tamara erwiederte ' Jenna hol mal Luft du wirst schon blau ' Sie guckte beschämt 'ich werde wenn dann violett ' Wir lachten alle drei . Ich schaute zu Tamara meine beste Freundinmein Herz meine Seele , meine Schwester meine Liebe . Sie ist schon lange weg aber unsere Bände halten , sie halten für immer . Was würde ich tun um sie in die Arme zu nehmen , vermutlich alles . Tamara :' So Leute ich muss jetzt weiter  Ich liebe euch ' . Sie ist so zuckersüß sie legte auf .  Jenna schaute zu mir :' Sag mal saß sie in nem Taxi ? ' 'Ja ich glaube schon , in London sind die Menschen so verrückt , wer weiß was die alles in Taxen anstellen , sie zeihen sich um , sie vögeln und skypen dann auch mal ' Wir lachten 'ja vermutlich schon' . Wir hörten die Schelle der Türklingel nicht als Amandas Mama rief ' Määädels kommt runter ein Geschenk ist da ' Wir schuaten uns leicht irritiert an 'Ein Geschenk ?' rief Jenna . Wir rannten gespannt nach unten wobei ich fast über meine eigenen Füße flog . Im Wohnzimmer angekommen , konnten wir es echt nicht glauben , da stand wirklich ein riesiges Paket , und wnen ich riesig sage meine ich riesig . 'Mama ? Was ist da bitte drinn ? ' Meine Mama lachte ja was weiß ich denn , hab ich Löcher in den Händen ? ' Jenna schlich sich zu dem Paket und fing an zu schreihen 'DER ABSENDER IST AUS LONDON ' Ich guckte sie leicht geschockt an  ' Ich hab Angst es aufzumachen Jenna !' 'Ich auch erweiderte sie kleinlaut ' 'Ist es denn schwer ? ' fragte ich sie .Sie stellte sich neben den Karton und schob erst leicht dagegen und dann mit vollem Körpergewicht . 'Ich schaffe es nicht ' Schrieh sie hysterisch. Da kam mir ne idee ' Jenna wir stellen uns jetzt ans andere Ende und springen einfach dagegen ok ? ' 'ooook alles klar ' Wir stellen uns in Position und spragen auf Kommando dagegen ' 1 ! ' '2 ! ' '3!' Und mir einem Lauten knall schoben wir uns an dem Karton und der fiel mit der oberseite nach unten . ' AAAHHHHH SEID IHR EIGENTLICH KOMPLETT DURCHEINANDER ? ' Wir schauten uns irritiert an ' WAS ? ' ' WAS WAR DAS AMANDA ' ' ICH HAB DOCH KEINE FUCKING AHNUNG MAN JENNA ' Wir machten den Deckel auf und dann sahen wir was wir niemals gedacht hätten ' TAAAAMMMMAAARA !!!! MAAARAAA DU BIST HIER ? ' Sie erwiederte ' Naja eher in einem Karton und meinem Koffer , aber ja man könnte sagen ich bin hier ' Sie fing laut an zu lachen krabbelte aus dem Karton und nahm uns beide in die arme . Man wie ich sie vermisst habe ich hab meine Mara wieder . ' Mara wie lange bleibst du ? ' Fragte ich . Sie erwiederte lächelnd ' Ja erstmal so 2-3 Monate ' . Wir sprungen uns in die arme und meine Mutter filmte uns . Wer konnte ahnen dass dieses Video in einem Jahr Weltberühmt und wir alle in London wohnen würden ? Ja richtig keiner ...

We're not allowed ! ( One Direction FanFic + Larry + Modest)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt