Ardy küsste meinen Hals entlang bis zu meinem Hosenbund.
Ich vergrub meine Hände in seinen weichen Haaren.
Er öffnete meine Hose und strich über meine Boxer, wobei mir ein stöhnen über die Lippen kam.
Er zog auch meine Boxer runter und umfasste mit seiner Hand mein Glied. Ich schloss meine Augen und genoss diese Stromschläge, die meinen Körper durchfuhren.
„Ardy!" stöhnte ich und er sah mich mit einem Grinsen an. Ich schloss wieder meine Augen und spürte seine weichen Lippen auf meinen.
Er bewegte seine Hand immer schneller, wodurch ich lauter aufstöhnen musste.
Doch plötzlich hörte er auf und ich öffnete meine Augen.
Er zog sich sein Tshirt über den Kopf und richtete im Spiegel seine Haare.
„Ardy? Was machst du? Warum machst du nicht weiter?" Nuschelte ich enttäuscht.
Er kam auf mich zu und hauchte „Das ist die Rache für vorhin" gegen mein Ohr, wodurch mir ein Schauer über den Rücken lief.
-
Nachdem ich wieder zurück zu den anderen gegangen bin spielten wir Flaschendrehen auf unsere Art.
Dner trank seine Flasche leer und legte sie auf den Tisch.
Ich musste immer wieder zu Ardy schauen. Was er wohl gerade denkt.. Unsere Blicke trafen sich doch ich schaute schnell wieder weg, weil mir das alles extra peinlich war. Wie konnte ich nur denken, dass mein bester Freund mir einen runterholt.
„Wir fangen mal harmlos an!" lachte Dner und riss mich somit aus meinen Gedanken.
„Der, auf dem die Flasche zeigt muss eine Person seiner Wahl geil machen" lachte er und grinste dabei.
Ich spürte die ganze Zeit Blicke von Ardy auf mir, wie er mich dreckig anschaute.
Dner drehte die Flasche und sie blieb bei..
Felix stehen, der sich anscheinend sehr freute. Ich merkte wie Rewi Nervös wurde, weil er wusste Felix würde ihn nehmen.Schon echt süß die beiden.
Felix setzte sich auf den Schoß von Rewi und strich ihm durchs Haar. Man merkte wie Rewi ihm immer wieder auf die Lippen sah.
Felix fing an seinen Hals entlang zu küssen, dabei legte er eine Hand an Rewi's Nacken und mit der anderen fuhr er unter sein Tshirt.
Nach einer Weile strich er mit der Hand die er unter seinem Tshirt hatte bis zum Hosenbund und legte seine Hand in Rewi's schritt. Dabei wich Rewi ein stöhnen über seine Lippen.
„Okay das reicht" meinte Dner.
„Du bist dran Felix" rief Izzi der neben mir saß.Felix stand von Rewi's Schoß auf und setzte sich wieder auf seinen Platz, damit Rewi ins Bad gehen konnte.
Felix überlegte kurz und sagte dann grinsend:
„Der, auf dem die Flasche zeigt, muss ins Bad gehen und Rewi bei seinem Problem helfen."Ich schluckte und hoffte einfach nur das ich nicht drankam.
Er drehte die Flasche und sie zeigte auf..
Mich, das war ja klar.
Genervt stand ich auf und sah wie Ardy mich traurig ansah. Aber wieso?
Ich öffnete die Tür und Rewi erschrak.
„Ich soll dir bei deinem Problem helfen." Murmelte ich.„Und schön in den Mund" rief noch Felix aus dem Wohnzimmer.
„Hat das Felix gesagt?" sah Rewi mich traurig an und ich nickte. Er tat mir echt leid.
Ich küsste Rewi am Hals entlang und nach mit meiner Hand sein großes Glied und bewegte sie auf und ab.
Rewi stöhnte öfters. Kurz bevor er kam kniete ich mich vor in und umschloss sein Glied mit meinem Mund, sodass er in mir kam.
Wir liefen zu den anderen und ich zeigte allen meinen Mund bevor ich schluckte.
Ich sah Ardy entschuldigend an, weil er durch die Sache sehr traurig war.
Ich nahm die Flasche und überlegte. „Der, auf dem die Flasche zeigt muss Izzi küssen." Ich sah Izzi belustigend an der nur die Augen verdrehte.
Ich drehte die Flasche und sie hielt natürlich bei keinem anderen als Dner.
Dner zog Izzi auf seinen Schoß und legte eine Hand in seinen Nacken, die andere an seinem Po und zog ihn näher zu im ran.
Izzi legte beide Arme auf seinen Schultern ab und vergriff sich in Dner's Haaren.
Dner überbrückte die letzten Zentimeter und sie legten ihre Lippen aufeinander. Dner biss leicht auf Izzi's Unterlippe und ihre Zungen vereinten sich.
Nach einer Zeit lösten sie sich und schnappten nach Luft.
Hey💁🏼
Mein 2. Kapitel😁
DU LIEST GERADE
Tardy FF - Flaschendrehen
FanficDas ist eine kurze FF über Tardy, Rewilz und Dizzi, die ziemlich versaut Flaschendrehen spielen. Doch was passiert wenn sich einer in jemanden anders verliebt?